Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    ihr wollt das wirklich ja'???

    nen segelschiffquiz...au mann...na gut...dann schreib mal wer hier nen erstes post für den thread, ich trenn den dann ab.
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #92
      als erstes war ich dran, aber wie meinst du das?
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        #93
        @ Clover: Es gab so viele Schiffe mit dem Namen und die meisten haben die Namen nicht voneinander geerbt, sondern da lagen Jahrzehnte bis Jahrhunderte dazwischen

        @ p28: Ja. Die anderen Verbindungen entstanden erst später
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          #94
          Ich hätte Lust auf ein allgemeines Sportlerquiz im Stil des hiesigen Fußballspieler Quizzes, will sagen, der Fragensteller gibt 3 Hinweise mit Charakteristika ab und dann muss geraten werden.

          Wer hätte auch Lust?
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #95
            Wie viele Quizzes brauchen wir eigentlich noch? Mach doch erstmal bei dem schönen Segelquizspiel mit, Spocky.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #96
              Zitat von endar Beitrag anzeigen
              Wie viele Quizzes brauchen wir eigentlich noch? Mach doch erstmal bei dem schönen Segelquizspiel mit, Spocky.
              hey schick uns keine ahnungslosen Fuzies wie dich ins quiz, endar
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                #97
                ach für sport bin ich irgendwie immer zu haben^^
                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                Member der NO-Connection!!

                Kommentar


                  #98
                  Wenn mir jemand erklärt, um was es beim Quiz geht, mach ich auch mit

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    #99
                    Das ganze funktioniert so, dass einer 3 Charakteristika formuliert, beispielsweise würde:

                    - 4 x die Vierschanzentournee gewonnen
                    - Olympiasieger im klassischen und im V-Stil
                    - Oberwiesenthal

                    Eindeutig auf Jens Weissflog hintippen - nur mal so als Beispiel.
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Aha, ok, ab und zu würde ich vielleicht mitmachen.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Kann ich hier jemanden für ein Transformers-Quiz begeistern?
                        Das schönste Raumschiff in Computerspielen
                        2009: Machariel (EvE Online)
                        2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

                        Kommentar


                          Nach einigen Tagen der Beratung, haben wir uns entschieden die Grenze zur Zulassung eines neuen Quiz anzuheben. Dies soll unter anderem dafür sorgen, dass nicht ständig neue Quizze nach wenigen Wochen und wenigen Teilnehmern in der Versenkung verschwinden, und soll eine gewisse Übersichtlichkeit wahren.

                          Von nun an gilt:
                          Es wird ein neues Quiz angenommen, wenn sich sieben User dafür finden. Der Antragssteller plus sechs weitere Befürworter.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            wie wärs mit einem mundartquiz.
                            threadtitel :"Sprachquiz Ösis-Piefke-Schweizer"
                            hier dürfen die anderen erraten wie ein was ein typisches
                            mundartwort auf hochdeutsch heißt.
                            angehörige der gleichen region sollten sich natürlich zurück
                            halten..
                            "Und er bürdete dem Buckel des weissen Wales, die Summe der Wut und des Hasses der ganzen Menschheit auf. Wäre sein Leib eine Kanone, so hätte er sein Herz auf ihn geschossen."

                            Kommentar


                              Ich würde hier gern ein Schiff-Quiz eröffnen. Ich weis das es hier schon zwei Treads dafür giebt aber der eine beinhaltet Raumschiffe und der andere nur Segelschiffe. Ich würd gern ein generell für Schiffe machen wobei ich da persönlich eher an Kriegsschiffe denke aber es könnten auch Luxusliner oder Frachtschiffe mit einbezogen werden.

                              Ich hoffe ich finde noch etwas zustimmung für diese Idee. Würde mich sehr darüber freun.
                              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
                              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
                              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

                              Kommentar


                                Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                                Ich würde hier gern ein Schiff-Quiz eröffnen. Ich weis das es hier schon zwei Treads dafür giebt aber der eine beinhaltet Raumschiffe und der andere nur Segelschiffe. Ich würd gern ein generell für Schiffe machen wobei ich da persönlich eher an Kriegsschiffe denke aber es könnten auch Luxusliner oder Frachtschiffe mit einbezogen werden.

                                Ich hoffe ich finde noch etwas zustimmung für diese Idee. Würde mich sehr darüber freun.
                                Also ich finde, es sollte schohn etwas spezialisiert sein...denn ansonsten fände ich es zu allgmein...dann wäre hier ein Einbaum, ebenso wie ein Atomschiff möglich...

                                Also ich bin für ein Kriegsschiffquiz, denn das kann ziemlich schwer werden...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X