Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
    Also ich bin für ein Kriegsschiffquiz, denn das kann ziemlich schwer werden...
    Bin dafür!

    Kommentar


      Wäre auch bei einem Kriegsschiffsquiz dabei..aber eine Frage? Nur die modernen Kriegsschiffe oder auch die älteren (alo 19:Jahrhundert)...

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
        Wäre auch bei einem Kriegsschiffsquiz dabei..aber eine Frage? Nur die modernen Kriegsschiffe oder auch die älteren (alo 19:Jahrhundert)...
        Naja, alles nennenswerte im 19. Jahrhundert hatte noch Segel, würde also auch ins Segelschiffquiz passen. Ich würde das Quiz auf das 20. Jahrhundert beschränken, da gibt es genug Auswahl

        Kommentar


          Freu Mich das meine Idee schon soeine große zustimmung hat. Also ein Kriegsschiffquiz wäre mir am leibsten.

          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Wäre auch bei einem Kriegsschiffsquiz dabei..aber eine Frage? Nur die modernen Kriegsschiffe oder auch die älteren (alo 19:Jahrhundert)...
          Alles ab 1900 bzw. erster Weltkrieg bis heute habe ich mir so gedacht.
          "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
          Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
          Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

          Kommentar


            Würde ich auch sagen...also keine Segelschiffe, keine Lininenschiffe und Segelfregatten, denn dafür haben wir ja das Segelschiffquiz und da wurde ja auch schon das eine oder andere Kriegsschiff gezeigt, wie die Constitution beispielsweise...

            Also bei dem Kriegsschiffquiz sollten wirklich schon Panzerkreuzer, Dampfer und Atomkreuzer das Maß der Dinge bilden...also keine Segel, keine Holzrümpfe und keine motorlosen Schiffe...

            Vom uralten Aurorakreuzer, bis hin zur Brandenburgklasse und noch moderner würde es da heißen...

            Wie siehts eigentlich mit Ubooten aus?

            Kommentar


              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen

              Wie siehts eigentlich mit Ubooten aus?
              U-Boote können wir auch mit reinnehmen. Das sind ja im prinzip auch nur Kriegsschiffe die ahber halt unter wasser stat auf dem wasser fahren.

              Also zustimmung ist genug da wenn ich das so sehe. Wann kann ich da den Tread aufmachen oder muss erst noch ein Mod sein einverständnis geben. Laut dem was ich hier auf der ersten Seite gelessen hab muss das so sein oder kann ich jetzt einfach so loslegen.
              "Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." (Albert Einstein)
              Star Trek unsere eigene Story mit eigenen Bilder: Dies sind die Abenteuer...
              Und hier könnt ihr eure Meinung dazu Äusern: [Diskussion] Dies sind die Abenteuer...

              Kommentar


                Ich wäre für ein Babylon 5 - Bilderquiz.
                Wer würde von euch da mitmachen?
                The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

                Kommentar


                  Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
                  U-Boote können wir auch mit reinnehmen. Das sind ja im prinzip auch nur Kriegsschiffe die ahber halt unter wasser stat auf dem wasser fahren.

                  Also zustimmung ist genug da wenn ich das so sehe. Wann kann ich da den Tread aufmachen oder muss erst noch ein Mod sein einverständnis geben. Laut dem was ich hier auf der ersten Seite gelessen hab muss das so sein oder kann ich jetzt einfach so loslegen.
                  Und, hat sich mittlerweile schon was getan, diesbezüglich?!

                  Kommentar


                    Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                    Und, hat sich mittlerweile schon was getan, diesbezüglich?!
                    Bis jetzt 3 Unterstützer (du, Captain Hunt und ich) +Neodyn, wir brauchen aber 6.

                    Kommentar


                      Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                      Ich wäre für ein Babylon 5 - Bilderquiz.
                      Wer würde von euch da mitmachen?
                      da ich hoffentlich in zukunft wieder regelmässiger zum posten komme würde ich da sicherlich miträtseln
                      ~jeder tag ohne ein lächeln ist ein verlorener~
                      ~Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.~

                      Kommentar


                        Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                        Ich wäre für ein Babylon 5 - Bilderquiz.
                        Wer würde von euch da mitmachen?
                        Ich auf jeden Fall!
                        Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                        Stalter: "Nope, it's all bad."

                        Kommentar


                          ich stimme für den Vorschlag von ClusterRat
                          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
                          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
                          der Wald um ihn her zerschoßen war.

                          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

                          Kommentar


                            Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
                            Ich wäre für ein Babylon 5 - Bilderquiz.
                            Wer würde von euch da mitmachen?
                            *Unterstütz*

                            Kommentar


                              Auf die gefahr hin jemanden zu wiederholen (hab nur diese seite gelesen) frage ich nach einem Dr. House-Quiz.

                              jemand dafür?
                              Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                              Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                              Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                              Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                              Kommentar


                                ja Dr.House bin dabei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X