Infos zum Quizforum und Thread für Quizvorschläge -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich greif mal hier McKays Wunsch auf... es sei denn, da hat sich bis jetzt etwas geändert?! ...... und zwar ein Stargate - Sprüche/Bilder Quiz ... neben dem eigentlichen SG-Quiz?????
Irgendjemand Interesse oder Einwände????
Von den SG-Sprüche-Quiz predige ich schon seit Jahr und Tag, aber auf mich hatte bisher niemand hören wollen
Ich greif mal hier McKays Wunsch auf... es sei denn, da hat sich bis jetzt etwas geändert?! ...... und zwar ein Stargate - Sprüche/Bilder Quiz ... neben dem eigentlichen SG-Quiz?????
Da Soran den Vorschlag schon bei meiner letzten Nachfrage unterstützt hat, wären wir ja nun zu dritt und ich werde das Quiz dann gleich mal öffnen... wenn mir ne Frage einfällt.
Wie wäre es eigentlich mit einem "Stargate Sprüche Quiz"? Immerhin gibts ja sogar einen Thread nur mit O'Neill-Sprüchen. Da dürfte sich doch sicher einiges zu finden, meint ihr nicht?
Ich hätte eine neue Quiz-Idee anzubieten: Das Überraschungseier-Quiz
Es geht folgendermaßen: Man postet ein Bild mit den Einzelteilen einer Ü-Eier-Bastel-Figur. Dann muss erraten werden, was daraus gebastelt wird und welche tollen Dinge das Teil machen kann.
Bei einem Auto würde ich also die Einzelteile zusammen aufnehmen und dann posten. Ein kluger User würde erkennen: "Wenn man das zusammensetzt ergibt es ein Auto und das kann dann fahren." Und damit wäre das Rätsel gelöst und der nächste wäre dran.
Der Einfachheit halber (und weil nicht jeder die Möglichkeit zum Fotografieren hat würde ich eine lose Reihenfolge nach dem Lösen eines Rätsels vorschlagen...
Einen Kommentar schreiben: