Quiz über das deutsche Fernsehen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quiz über das deutsche Fernsehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    dann mach einfach mal weiter, wird schon stimmen
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      Welche beiden großen deutschen Stars spielten in "Der Mann, der Sherlock Holmes war"?

      Kommentar


        hans albers und heinz rühmann!
        This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
        "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
        Yossarian Lives!

        Kommentar


          Joa, richtig... Hätte gar nicht gedacht, dass hier überhaupt noch mal jemand reinguckt

          Mach mal weiter...

          Kommentar


            das europapokal spiel vom 20.10.71 mönchengladbach-inter mailand (7-1) wurde nicht im fernsehen gezeigt. warum nicht?
            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
            Yossarian Lives!

            Kommentar


              das Spiel wurde von der UEFA annulliert, weil der italienische Stürmer von einer Büchse getroffen wurde und zusammenbrach, die ein Zuschauer geworfen hat. Deshalb auch "Büchsenwurfspiel"

              Kommentar


                ja das ist richtig, aber warum wurde es nicht im fernsehen gezeigt???
                This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                Yossarian Lives!

                Kommentar


                  Weil niemand die afair 60.000 DM für die Übertragungsrechte an Gladbach zahlen wollte.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    fast...
                    This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                    "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                    Yossarian Lives!

                    Kommentar


                      Es waren keine Kameras vor Ort?
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Es waren 100.000 Mark die der WDR nicht zahlen wollte.
                        Es ging glaube ich speziell um die Mehrwersteuer in Höhe von 6000 Mark.
                        Sag bitte, das das richtig ist
                        Zuletzt geändert von Tordal; 02.06.2006, 14:40.
                        "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                        "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                        Norman Mailer

                        Kommentar


                          Hallöle ist da wer?
                          Naja etwas kann man ja noch warten
                          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                          Norman Mailer

                          Kommentar


                            genau so war es.... du bist!
                            This post is protected by : Azatoth, demon sultan and master of illusion. ZOCKTAN!, Hiob 30, 16-17, Streichelt mein Ego,
                            "I was a victim of a series of accidents, as are we all."
                            Yossarian Lives!

                            Kommentar


                              Welche Premiere feierte der Nordwestdeutsche Rundfunk im Dezember 1952?
                              "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                              "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                              Norman Mailer

                              Kommentar


                                Seine erste Sendung?
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X