Sehenswürdigkeiten Bilderrätsel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sehenswürdigkeiten Bilderrätsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cassie!
    antwortet
    Ja, du warst nur ein Sekündchen schneller als ich, und ich kann den Post net löschen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Zitat von Cassie!
    *hust* .... Neuseeland ......?
    ´Was bin ich ist doch auch nicht schlecht
    Siehe letzten Post von mir.
    Der erste Teil des Tipps sollte helfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cassie!
    antwortet
    *hust* .... Neuseeland ......?
    ´Was bin ich ist doch auch nicht schlecht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Zitat von pretenderX
    Also wenndu meinst, das Peter Jackson ihn schon gesehn hat, dann muss der doch theoretisch in Neuseeland stehen?! ...hm..mal suchen
    Das hört sich doch schon gut an. Jetzt möchte ich nur noch wissen, wie das blaue Teil heisst und wo es steht (Stadt).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Zitat von Dr. Phlox

    Ich versuche mich mal geografisch heranzutasten: Ostasien?
    Das ist ja wie bei "Was bin ich?". Also zu Ostasien sag ich mal nein. Deutschland ist es aber nicht richtig.
    Sonst schau doch noch mal auf den Tipp.

    Einen Kommentar schreiben:


  • pretenderX
    antwortet
    Also wenndu meinst, das Peter Jackson ihn schon gesehn hat, dann muss der doch theoretisch in Neuseeland stehen?! ...hm..mal suchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dr. Phlox
    antwortet
    Mmh ... also diese Baustellenbarrieren sehen schon mal nicht nach Deutschladn aus ^^

    Ich versuche mich mal geografisch heranzutasten: Ostasien?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cassie!
    antwortet
    Denkst du, ich merke mir das? ..... Außerdem müsste ich dann erstmal ein anderes Bild finden ... Also, ich weiss es, aber lasse den anderen noch ein wenig Zeit ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    @Cassie! Sonst löse doch auf, wenn du es schon gelesen hast, war halt Dummheit.
    Für alle anderen der Tipp, das es ein Turm ist der in den Himmel ragt und Peter Jackson ihn bestimmt schon gesehen hat.
    Zuletzt geändert von Tordal; 28.06.2006, 10:08.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    @Cassie OOOpps, na ist ja super.
    Aber jetzt ist es auch egal. Also was mag das wohl sein und wo steht es?
    Tja, wer es gelesen hat, ist im Vorteil, wie blöd.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cassie!
    antwortet
    ein kleiner tip an Tordal - der Name des Turmes steht als Dateiname dabei

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Endlich, Yiipiehh!

    Nun gut, dann von mir mal etwas nicht ganz so schweres. Was ist das und wo ist das?
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Tordal; 27.06.2006, 13:22.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Jupp, es ist Dover, wobei du ja mittlerweile weißt, dass ich Geologe bin und deshalb hätten mir eigentlich die Klippen von Dover gereicht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tordal
    antwortet
    Ich brauch ´ne Pause. Ich sehe nur noch Leuchttürme. Mittlerweile müsste ich Bilder von so ziemlich jeden Leuchtturm in Nordeuropa gesehen haben und habe mir schon einige unglaublich langweilige Reiseberichte von Leuchtturmfanatikern durchgelesen.
    Ich habe mehr Leuchttürme gesehen, als ich jemals sehen wollte. Könnte es vielleicht Dover sein?
    The South Foreland Lighthouse
    Zuletzt geändert von Tordal; 26.06.2006, 20:12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Spocky
    antwortet
    Nee, in Schottland schauts schlecht aus mit Kreide. Das Kreide-Meer erstreckte sich von Deutschland über Dänemark nach Südschweden, England und Frankreich - das mal so als Anhaltspunkt

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X