Forumsmitglieder - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Okay:
    Wer besteht nach wie vor darauf, dass Sisko ein verantwortungsloser Captain ist, da er in "Sieg oder Niederlage" eine ganze Flotte wissentlich pulverisierte, und erwähnte z.B., dass für ähnliche Aktionen in nicht allzu ferner Vergangenheit schon Leute gehängt wurden?

    (@ das betroffene Member: bitte nicht böse sein, aber mir ist grad nix besseres eingefallen)

    Kommentar


      #77
      Ümm, wörtlich habe ich das zwar glaube ich nicht gesagt, aber das könnte durchaus von mir stammen! Hab schon lnage nicht mehr über Cpt. Sisko geredet, daher kann ich mich nicht mehr so genau erinnern...

      Also: Odysseus? (um Notsch zu zitieren *g*)

      ~ TabletopWelt.de ~

      Kommentar


        #78
        nee, dich meine ich nicht!
        Tipp:
        derjenige ist anscheinend ein ziemlicher Ferfechter des Kapitalismus (bzw. diejenige, k.A.)

        Kommentar


          #79
          Originalnachricht erstellt von Zefram
          nee, dich meine ich nicht!
          Tipp:
          derjenige ist anscheinend ein ziemlicher Ferfechter des Kapitalismus (bzw. diejenige, k.A.)

          ......meinst du Direwolf?
          t´bel

          Kommentar


            #80


            nächste Frage, t´bel!

            Kommentar


              #81
              Originalnachricht erstellt von Zefram


              nächste Frage, t´bel!

              meine Frage, von wem stammt dies:
              Dann will ich auch nochmal notsch (und Zefram) danken, die das alles mitermöglicht haben

              ich ersuche, die betreffende Person, NICHT mitzuraten.
              danke
              t´bel

              Kommentar


                #82
                Ich weiß es!

                Aber ich schließe mich jetzt einfach mal auch von der Frage aus!
                (und dich auch, notsch!)

                Kommentar


                  #83
                  Ich schließe mich bei der Beantwortung der Frage auch mal aus - und einen anderen Mod ebenfalls...
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #84
                    Das war endar im Voyager-Unterforum Thread!
                    Recht darf nie Unrecht weichen.

                    Kommentar


                      #85
                      Originalnachricht erstellt von Narbo
                      Das war endar im Voyager-Unterforum Thread!

                      ich verstehe deine Antwort,
                      da es logisch wäre,
                      wenn es endar gewesen wäre,
                      aber genau endar war dies nicht!

                      doch das Voy Unterforum ist richtig, dort steht dieser Satz.

                      t´bel

                      Kommentar


                        #86
                        Hmmm, dann guck ich eben mal kurz nach....... *wühl* *ausgrab*


                        ......
                        .....
                        ....
                        ...
                        ..
                        .

                        Gefunden! Es war notsch der alte Selbstdarsteller

                        Ok, nächste Frage: Welches Member empfahl mir, ein Posting auf "kriegverherrlichenden Mataphern" zu prüfen? Sollte aber leicht sein!
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #87
                          endar!
                          Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                          Kommentar


                            #88
                            Rüchtüg!
                            Recht darf nie Unrecht weichen.

                            Kommentar


                              #89
                              Oh jeh wat frag ick nu....

                              ich probiere es mal damit:

                              Ich suche einen Member der kürzlich seinen Avatar geändert hat. OK, das waren einige, aber dieser hier hat es wohl geändert weil inzwischen immer mehr damit unterwegs sind. Er war aber der erste mit diesem witzigem Bildchen und hat sich mit diesem, nach eigenen Aussagen, auch sehr verbunden gefühlt.


                              Falls sich derjenige, den ich suche hier erkennt, dann FINGER WEG vom "Antworten-Knopf"
                              Weil sie staunten, begannen die Menschen zu philosophieren.

                              Kommentar


                                #90
                                Ist es diesamla endlich mal Odysseus????
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X