Forumsmitglieder - Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forumsmitglieder - Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich will ja hier keine Tipps geben, aber manchmal hilft die Suchmaschine:
    Wer "Werbedesign*" eingibt, sollte die Antwort finden können.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      Jaa, es ist wirklich endar

      http://www.scifi-forum.de/showpost.php?p=807325&postcount=32

      Man lernt ja nie aus
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        Und ich musste auch gar nicht helfen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          notsch?
          Das schönste Raumschiff in Computerspielen
          2009: Machariel (EvE Online)
          2010: SSV Normandy SR-2 (Mass Effect 2)

          Kommentar


            nochmals zur Bestätigung, bravo notsch und ganz ohne Hilfe
            Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
            Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
            Six, seven. Go to hell, go to heaven

            Kommentar


              Wieder mal nach vorne hol...

              Ist da jemand?

              Ich werfe einfach mal ne Frage in den Raum - von wem weiß Cu Chulainn, dass das Universum unendlich weit ist?
              Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
              Johann Nestroy

              Kommentar


                Von meiner Schwester, der Werbedesignerin!
                Keine Ahnung. Bestimmt irgendwas indisches...
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  Zitat von endar Beitrag anzeigen
                  Von meiner Schwester, der Werbedesignerin!
                  Keine Ahnung. Bestimmt irgendwas indisches...
                  Hmm, ich frage "Von wem weiß Cu Chulainn..." und Du antwortest "irgendwas indisches"?

                  Also da gebe ich ja noch nicht einmal den ersten Hinweis...
                  Der Mensch ist endlich auch ein Federvieh, denn gar mancher zeigt, wie er a Feder in die Hand nimmt, dass er ein Viech ist.
                  Johann Nestroy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X