Andromeda Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    captain methys müsste das gewesen sein
    Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
    Reverend Behemiel

    Kommentar


      #17
      Rüschtüsch! So und jetzt du, Reverend Behemiel!
      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
      -Friedrich Nietzsche-

      Kommentar


        #18
        naschön

        Von welchem Stamm war Tyrs Frau mit der er ein Kind hat? Und wie war ihr Name?

        Genau genommen sind das zwar zwei Fragen aber ich denke es is lösbar
        Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
        Reverend Behemiel

        Kommentar


          #19
          War sie nicht vom Stamm der Orka? Bin mir nicht sicher.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #20
            Ja, sie war vom Stamm der Orca und hieß Freya.

            Kommentar


              #21
              jop das is richitg... daher darf Rotpest (Rev Bem) die nächste frage stellen... er hat sie schließlich als erster vollständig beantwortet :P
              Das Universum gibt einem nicht das, wonach man bittet. Es gibt einem das, was man verdient!
              Reverend Behemiel

              Kommentar


                #22
                Aalso, wie hieß der perseidische Assistent von Dr. Hohne, der dabei half eine Thesseraktmachine zu bauen, damit Harper von seinen Magoglarven befreit werden konnte?

                Kommentar


                  #23
                  Traut sich wirklich keiner? Na gut, dann beantworte ich das mal .
                  Ich meine das war Raceeb
                  "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                  -Friedrich Nietzsche-

                  Kommentar


                    #24
                    YouTube - Richtig!
                    Rischtig!
                    Mir ist diese Flachzange von Perseide wegen seiner nervigen Art nämlich in Erinnerung geblieben. Bin mir aber net sicher wie der geschrieben wird aber ausgesprochen lautet der Name Rakieb oder so.
                    Also Rhade, du bist dran mit der nächsten Frage!

                    Kommentar


                      #25
                      LOL das mit Youtube war mal witzig!

                      Also... wem sollte, was sie später auch getan hat, Elssbett heiraten?
                      "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
                      -Friedrich Nietzsche-

                      Kommentar


                        #26
                        Sie soll den Sohn des Erzherzogs Bolivar heiraten. Den Namen weis ich nicht.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          #27
                          Der Vorname war Charlemagne und gespielt wurde er von Buffy Gaststar James Marsters. *klugscheißermodus aus*
                          Meinetwegen kann aber gerne Captain Hunt mit der nächsten Frage weitermachen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ok danke das ist sehr nett. Der Vorname viel mir nicht mehr ein, es ist scho weng her, seit ich die Folge gesehen hab.

                            Jetzt kommt mal wieder ne andere Frage:
                            Was ist die Registriernummer der Andromeda Ascendant?

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              #29
                              Xmc-10-182
                              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                                Xmc-10-182
                                Das sollte stimmen.

                                Mir gefällt dieser Thread. Ich werde, wenn es meine Zeit zuläßt, gerne hier mitraten!
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X