Segelschiff-Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Segelschiff-Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist dass denn so schwer???

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Sieht sehr Modern aus... könnte das eines dieser Segel-Kreuzfahrtschiffe sein?
      "Cross the Stars, and fight for Glory, But 'Ware the heaven's wrath. Taker yer salt and hear a shipman's story. Listen to the tales of the Gulf, Of stars that sing, and worlds that Lie beyond the ghosts of the Rim. But remember, lads, their ain't no words For every void-Born Thing....."

      Kommentar


        Anhand des roten Streifes würd ich sagen, dass es sich um ein Schulschiff einer Küstenwache handelt
        Möp!

        Kommentar


          Das mit der Küstenwache ist schon mal richtig. (Kleiner Tipp, es ist noch ein zweiter Streifen dran, den hab ich aber weg gemacht)

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Das war nicht zufällig ein grüner Streifen?
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              Ne, der Streifen ist viel schmäler, als der rote, aber nicht grün!

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Ja, breiter roter und schmaler grüner ist die italienische Küstenwache. Dann vielleicht blau. Dann könnte es die US Coast Guard sein.
                "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                Kommentar


                  richtig...

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    Die Eagle http://www.hazegray.org/worldnav/usa/images/wix327.jpg

                    Kommentar


                      Du bist.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Da ich von Bildbearbeitung keinen blassen Dunst habe, gebe ich mal eine Freirunde aus

                        Kommentar


                          Du kannst auh einfach so ein Schiff aussuchen und reinstellen

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Na gut, dann versuche ich es mal.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              @Baal'sebub: Ich glaube eiN tipp ist fällig

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Dem Wetter, den Autos und dem Haus nach zu urteilen, würde ich sagen, das Schiff liegt irgendwo in Holland vor Anker...Nordsee/Ostsee auf jeden Fall...aber ich würde Rotterdam sagen...hmm...obwohl, könnte auch Rostock sein...Die Fahne ist rot...russisch?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X