Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doctor Who Foren-Quizz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Vielleicht solltest Du noch sage, wie die Folge heisst
    DANN sollten sie drauf kommen... -g-
    http://www.whocast.de

    Kommentar


      #17
      Da glaube ich inzwischen auch nicht mehr dran. Aber ich kann es ja mal versuchen:

      Die Folge heißt "Terror of the Vervoids".

      Ich fürchte ab morgen müssen meine Tipps es stark vereinfachen. Es ist wohl immer noch zu kompliziert.

      So und jetzt verschwinde ich wieder hinter dem Sofa!

      Kommentar


        #18
        Soll ja auch Leute geben, die nicht mitmachen, weil sie sich - wenn sie denn richtig liegen sollten - keine eigenen Quizfragen ausdenken wollen

        Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
        "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

        Kommentar


          #19
          @Snobantiker: So schwer ist das doch nicht, sich eine Frage auszudenken, wenn es um den Doctor geht. Man braucht doch nur zu fragen: Who?

          Für alle anderen:
          Die aktuelle Frage lautet:

          Als der Doctor auf Gallifrey des Genozids angeklagt wird, welches Volk soll er da ausgerottet haben?

          Tipps finden sich schon etwas weiter oben. Also legt los:

          Kommentar


            #20
            Also ich glaube inzwischen nicht mehr daran, das jemand errät, dass es um die Vervoids geht. Die Frage ist wohl wirklich zu schwer.

            Aber sei es drum, hier kommt der nächste Tipp:

            Die Kläger heißt: "Valeyard".

            Kommentar


              #21
              Engelskrieger, willst Du es nicht auflösen? Mir gehen die Tipps aus, die ich noch geben könnte...

              Also hier ist der nächste Tipp: Der Doctor hat den Genozid zugegeben und mit Hilfe mit der englischen Wikipedia oder Google sollte es inzwischen auffindbar sein.

              Kommentar


                #22
                Ich glaub der Engelskrieger hat nicht mitbekommen, dass der Thread verschoben wurde

                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                Kommentar


                  #23
                  Dann wird die Antwort nie erraten werden!

                  Tipp: Echt Leute! Die Antwort wurde schon längst verraten! Lest doch die letzten Beiträge einfach mal durch...

                  Kommentar


                    #24
                    VERVOIDs...

                    Und ich muss mal anmerken, das ich den Thread wirklich nicht wiedergefunden hab... - wessen glorreiche Idee war das denn bitte, den unkommentiert aus dem Doctor Who Bereich zu entfernen?
                    http://www.whocast.de

                    Kommentar


                      #25
                      @Engelskrieger: Und Du bist wieder dran.

                      Wird wohl doch ein hin und her reich Spiel...
                      Solange wir nicht bei der Klasse "Wer spielte in der Zeit in welcher Patrick Troughton den Doctor spielte, den Doctor?" landen wollen, wird das wohl sonst nichts.

                      Irgendwie sollte dieser Thread im Doctor-Who-Forum verlinkt werden, sonst findet ja niemand hier her...

                      Kommentar


                        #26
                        Ich finde auch, dass ein verschieben contraproduktiv war...

                        Als nächste Frage:

                        von welchem Planeten stammen die richtigen Cybermen ursprünglich?

                        R:
                        http://www.whocast.de

                        Kommentar


                          #27
                          Von der Erde?
                          Ups, ich habe die Karte von unserem Sonnensystem verkehrt herum gehalten....
                          Ich versuche es morgen nochmal.

                          Kommentar


                            #28
                            Öde... hier ist ja echt nichts los.

                            Und ich glaube ich habe den Planeten gefunden. Siehe Screenshot:
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #29
                              Hmm nein - es sei denn Du hast die Datei absichtlich falsch benannt Und ich bin mir fast sicher - LIEBE MODS! - dass das quiz hier einfach nicht gefunden wird - könnte man das wohl dahin zurückschieben, wo es hergekommen ist?

                              R:
                              http://www.whocast.de

                              Kommentar


                                #30
                                Dat Ding ist Mondas, der 10. Planet des Sonnensystems und Zwillingsplanet der Erde. So. Aber ne Frage will ich mir trotzdem nicht ausdenken, ätsch *g*

                                Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                                "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X