Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Quiz

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Äh, ich meinte die, die nicht die Hüter des Wissens sind.
    Die beiden Namen kann ich absolut nicht auseinander halten.
    Waren die Vinzini nicht diese Hüter?
    Also, ich meine jedenfalls die anderen. Die Nicht-Hüter.
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

    Kommentar


      Vindrisi sind die Hüter des Wissens.
      die Vin'Zini sind überlebensgroße Insektoiden meines wissens war N´Grat der Chef der Unterwelt von B5 von dieser Spezies.
      Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
      "Der ELch, der saß still lächelnd da,
      der Wald um ihn her zerschoßen war.

      Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

      Kommentar


        Zitat von ClusterRat Beitrag anzeigen
        Mag Londo das Volk der Vindrisi (sp?) oder nicht?
        Und warum das?

        Und nochmal an alle: Stimmt bitte für ein B5-Bilderquiz!
        um nochmal auf die Ursprüngliche Frage zu kommen.
        Er kann Käfer nicht ausstehen wenn ich mich recht erinnere und da wie man an N´Grat sieht sind sie Käfern nich unähnlich.
        Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
        "Der ELch, der saß still lächelnd da,
        der Wald um ihn her zerschoßen war.

        Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

        Kommentar


          Wie nannte der Menschliche Rangercaptain mit spitznamen seine whitestar in der 5. Staffel auf der Lennier stationiert war??

          Kommentar


            Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
            Wie nannte der Menschliche Rangercaptain mit spitznamen seine whitestar in der 5. Staffel auf der Lennier stationiert war??
            Maria

            Kommentar


              Genau das stimmt!!

              Kommentar


                Welches Komiker-Duo spielte Reebo und Zootie?

                Kommentar


                  Das waren Penn & Teller.
                  Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                  Stalter: "Nope, it's all bad."

                  Kommentar


                    Jup

                    Kommentar


                      Wegen zwei Vorfällen ähnlicher Art gab es zu verschiedenen Zeitpunkten Probleme mit Draal. Was hat es damit auf sich?
                      Waldorf: "Say, this Thread ain't half bad."
                      Stalter: "Nope, it's all bad."

                      Kommentar


                        Die Zeitverwerfung...^^

                        Kommentar


                          Was ist der Unterschied zwischen der Folge "Die Schlacht der Telepathen" / "Walkabout" gegenüber den anderen Babylon 5-Folgen?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X