Herr der Ringe Quiz - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Herr der Ringe Quiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich les doch nicht nochmal den ersten Teil durch *anne Stirn tipp*

    Sind auch Fragen bezüglich des Silmarillions erlaubt?
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      Wir habens bis jetzt so gehalten, dass aus allen Herr der Ringe Bereichen gefragt wurde, also auch Hobbit und Sil
      Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
      Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
      Six, seven. Go to hell, go to heaven

      Kommentar


        Gehts mal weiter?

        Offtopic @ habofax:
        Deine mittleren beiden Zeilen in deiner Signatur stammen aus Blade Runner, oder?

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          @Arwen die 1. und 4. auch
          Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
          Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
          Six, seven. Go to hell, go to heaven

          Kommentar


            @ habofax:
            Auf englisch hab ich den Film nie gesehen* rausred*

            "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

            Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

            Kommentar


              @ArwenEvenstar: Immer ruhig. Ich hatte die letzten Tage viel zu tun - kaum on.


              So, nun zu meiner Frage. Ist eigentlich eine recht einfache:

              "Wo befinden sich die Silmaril zu dem Zeitpunkt, an dem Melkor von Arda verbannt wird?"
              I'm the MasterOfMoon!

              Coya anochta zab.

              Kommentar


                einer im Himmel an der Stirn von Elendil
                einer im Meer
                einer fällt in einen Vulkan
                (beim letzten bin ich mir net mehr ganz sicher aber müsste stimmen)

                ausser du meinst im lager befor die sohne feanors die klauen.
                da sind 2 im lager und einer an der stirn von Elendil

                Kommentar


                  Zitat von Baal
                  einer im Himmel an der Stirn von Elendil
                  einer im Meer
                  einer fällt in einen Vulkan
                  (beim letzten bin ich mir net mehr ganz sicher aber müsste stimmen)

                  ausser du meinst im lager befor die sohne feanors die klauen.
                  da sind 2 im lager und einer an der stirn von Elendil

                  Nein, so stimmt das schon.
                  Nur der eine fiel nicht in einen Vulkan sondern in eine Erdspalte, aber ich lass es mal gelten.

                  PS: Der Junge heißt Earendil
                  I'm the MasterOfMoon!

                  Coya anochta zab.

                  Kommentar


                    sry hab ich mich wohl verschrieben.
                    wo hin zogen die Entfrauen nach ihren streit mit den Ents, was passierte mit dem land und wie heist das land jetzt.

                    Kommentar


                      Dagolad müsste das sein, da war im zweiten Zeitalter die Schlacht mit Sauron und jetzt ist da ein Sumpf.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar


                        Zitat von notsch aka Pustefix
                        oh, war das nicht in den emyn muil? Also in den Braunen Landen östlich des Anduins.
                        ich wusste doch da war was
                        Unless you're alive you can't play, and if you don't play...
                        Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Ich sah C-Beams, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben
                        Six, seven. Go to hell, go to heaven

                        Kommentar


                          ich wollt nichts sagen
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            Von wem bekam Frodo sein Schwert das blau leuchtet wenn Orks in der Nähe sind???

                            Kommentar


                              Von bilbo
                              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                              Member der NO-Connection!!

                              Kommentar


                                Ja, das ist richtig

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X