Start der neuen Filmwelt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Start der neuen Filmwelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Start der neuen Filmwelt

    Hallo,

    wie Ihr sicher schon wisst, ist vor zwei Wochen unsere neue Filmwelt online gegangen.

    An dieser Stelle würden wir gerne von Euch erfahren, was Ihr davon haltet. Habt Ihr noch Vorschläge, Kommentare oder Kritik? Hier könnt Ihr sie loswerden.

    Wir freuen uns auf Eure Kommentare.

    Gruss Ambassador

    #2
    finde die Filmwelt eigentlich rundum gelungen. Vor allem, weil die User auch selber Kommentare schreiben und abstimmen können. Das einzige, was ich mal wieder ankreiden muss, ist das Comments-System an sich. Da ich an keiner Stelle einen Hinweis habe, ob auf meinen Kommentar vielleicht geantwortet wurde. Und sich jedes mal durch die ganzen Filme zu klicken, ist recht mühselig
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Danke, dass Du den Anfang gemacht hast.

      Wie Markus schon an anderer Stelle geschrieben hat, wird das Kommentar System in nächster Zeit überarbeitet. Allerdings geht das natürlich nicht von heute auf morgen.

      Wie meine Mathelehrerin immer sagte: Demnächst in diesem Theater

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr.Bock
        finde die Filmwelt eigentlich rundum gelungen. Vor allem, weil die User auch selber Kommentare schreiben und abstimmen können. Das einzige, was ich mal wieder ankreiden muss, ist das Comments-System an sich. Da ich an keiner Stelle einen Hinweis habe, ob auf meinen Kommentar vielleicht geantwortet wurde. Und sich jedes mal durch die ganzen Filme zu klicken, ist recht mühselig
        Wie mein Kollege ;-) schon schrieb, just in diesem Augenblick sind wir sogar bei der Programmierung. Dauern wird es aber noch ein wenig, aber dann wird man sich natürlich auch benachrichtigen lassen können.

        Gruß,
        Markus
        Star Trek-Romane endlich wieder in Deutschland: www.startrekromane.de
        Der neue Star-Trek-Verlag: www.cross-cult.de

        Kommentar

        Lädt...
        X