Quartiere (ehem. Quartierbennenung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Quartiere (ehem. Quartierbennenung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original geschrieben von Dax
    das liegt daran dass ich mir deck 4 gespart hab, weils da nix zu ändern gab,...orginalpläne gibts in dem link oben
    Ich denke wir sollten da noch ein paar Leute von Deck1 in die Deck2 Mannschaftwuartiere beamen. Ich will nachst schlafen *g*

    Kommentar


      #17
      Ach so...dann bin ich ja beruhigt...
      Ich hab mich nämlich schon gewundert, warum wir ein Deck weniger haben
      Nachmal danke!
      I'm the MasterOfMoon!

      Coya anochta zab.

      Kommentar


        #18
        @Dax
        Coole Pläne, danke.
        Ist auch net schlecht das die Sicherheitsabteilung gleich in der Nähe der Luftschleuse ist.
        1. Neue Passagiere gleich überprüfen.
        2. Gefangene rausstoßen, wenn sie nicht den Anweisungen der Sicherheitsleute folgen.

        Zur Quartierzuweisung.
        Cool! Direkt neben Ce'Rega.
        Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
        Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
        Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
        Ein Hirntumor namens Walter

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Logic

          Ich denke wir sollten da noch ein paar Leute von Deck1 in die Deck2 Mannschaftwuartiere beamen. Ich will nachst schlafen *g*
          och wieso...du bist doch weit genug weg, das einzige was dich wecken könnte wär ne warpkernexplosion da hinten

          Kommentar


            #20
            aha.. direkt neber jemand der mit sich selbst redet und einem der Counselour ist... das kann ja heiter werden..

            sollte irgendjemand von den beiden auf mysteriose weise verschwinden.. ich war es nicht..

            Kommentar


              #21
              ändern zählt nicht

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Dax
                ändern zählt nicht
                doch...

                ich weiss ja nichtmal was ich als ensign machen muss... daher versteh ich auch nicht was ich auf der Kommandobrücke soll..

                Kommentar


                  #23
                  Hat vielleicht ein WEIBLICHES Crewmember lust mit mir, einem Counselor, das Quatrier zu teilen ^^
                  Ich hasse es allein caotisch zu sein *gg* nein ich find ein einzel quartier einfach blöd

                  Lieben Gruss,

                  Lexa
                  i've tried so hard to tell myself that you're gone
                  and though you're still with me
                  i've been alone all along
                  My Immortal

                  Kommentar


                    #24
                    da musste Ce'Rega fragen, oder erfind dir nen NPC

                    Kommentar


                      #25
                      CE'REGA *schrei*, was sagst du denn dazu ??
                      Das könnte doch klappen mit uns beiden, oda???
                      *gaaanzliebanseh*
                      i've tried so hard to tell myself that you're gone
                      and though you're still with me
                      i've been alone all along
                      My Immortal

                      Kommentar


                        #26
                        Is 01/02 möglich als Raumnr?
                        'To infinity and beyond!'

                        Kommentar


                          #27
                          00 hab ich....

                          Kommentar


                            #28
                            Original geschrieben von Nazgûl
                            Is 01/02 möglich als Raumnr?
                            du bist doch der captain, musst du aussuchen, was ich da auf dem plan geschrieben hab sind keine raumnummern, das dient nur der zuordnung

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hatte mal n bisschen Langeweile:
                              home.arcor.de/..../%dcbersicht%20-%20Decks%20der%20USS%20Valaint.pdf

                              Ich werde noch ein wenig dran arbeiten...
                              Ist ne kleine PDF-Datei, in der erstmal nur die Decks erklärt sind...ich werde später noch Charakter und Schiffsinfos hinzufügen, falls ihr nichts dagegen haben solltet...
                              I'm the MasterOfMoon!

                              Coya anochta zab.

                              Kommentar


                                #30
                                Tolle Idee und Aufmachung Harry!! :respekt:
                                'To infinity and beyond!'

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X