Abwesenheitsliste - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Abwesenheitsliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ah du bist nur mehr selten da. WIe schade und wie schön Auholzeit Jedenfalls viel Glück bei deiner Arbeit und wenns sein muss übernehme ich deine Leute
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      Weist du eigentlich wie ätzend das die letzten Tage war, dass ich mich immer zurückhalten musste.
      Hätte ich so geschrieben wie die Tage zuvor und mich in sämtlich Diskussionen eingeklingt, dann hättest du jetzt ganz schöne Probleme mich noch zu kriegen.
      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

      Kommentar


        Danke dass du es nicht getan hast. Es hält dich ja nur unser "Versprechen" mit den 3000 zurück Aber sein versichert, in nächster Zeit entkommst du mit nicht mehr so schnell. Wir sollten dieses Thema hier allerdings beenden
        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

        Kommentar


          Ich weiß ja nicht wie es bei dir steht, aber mir geht es nicht um die Beitragszahl.
          Ich will Spaß im Forum haben.
          Aber nu ist Schluss.
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            Genau Wilmor, du sagst es es geht um den Spaß außerdem, seit du und Suder mir als Lt.Commanders lieber.
            Aber warum ich schreibe Morgen geht die Schule wieder los, und als angehender Abiturient, werde ich wohl nur noch Abends ins Forum kommen also, wundert euch nicht wenn man mich Donnerstag und Freitag nur so im Kurzreinschauen trifft.
            Und nun an alle Jedi's sollte ich heute nicht vom Hohen Rat auf eine Mission geschickt werden und ich euch im Tempel im Weg stehe schickt mich einfachs in Gästequatier und lasst mich dort den Studium, irgentwelcher Historischen Dinge witmen.
            Sag mir dann nur Bescheid damit ich aus dem Quatier auch wieder herausfinde.
            Euer Martinus
            "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
            "Sippe, Sippenbesprechung"
            "Möge die Macht mit uns sein!"
            Martinus Institut für Geschichte

            Kommentar


              @Martinus: Wir werden uns schon um dich kümmern Und mach dir wegen der Schule keine Sorgen, viele sind nur abends da.
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                So...kaum war ich wieder da, muss ich auch schon wieder weg...

                In den nächsten 5 Tagen braucht ihr nicht mit mir zu rechnen...

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  Bist wirklich nicht lange dar gewesen darf man auch erfahren wohin du dich begiebst?

                  Deine Figuren bringen wir schon unter, wie jedes mal
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    So, ich melde mich dann mal für diese Woche vom RPG ab.
                    Komme Freitag wieder an Land.
                    Meine Charaktere: Gardok (ID)
                    Hardy (VL)
                    Wilmor (SB)
                    Quin (SW)
                    können übernommen werden.
                    Wobei ich darauf bestehe, dass Talerion Quin und Suder Wilmor übernimmt. Die anderen können benutzt werden wie gerade Bedarf ist.
                    Bis Freitag und noch viel Glück.
                    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                    Kommentar


                      Die ganze Woche weg? Schade. Naja, dann viel Spaß. Ich werde mcih um Gardock kümmern. Hmmm. dann bin ich auf der ID fast allein. Nur Miles ist noch da. Apropos: was sit eigentlich mit dem Doc der ID?
                      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                      Kommentar


                        @Wilmor: Gut ich werde mich noch bis Dienstag um Wilmor kümmern (hab ic ja gestern schon gemacht), aber ab dann bin ich ja auch nicht mehr da. Ich denke, aber nicht, dass so viel los sein wird, während du weg bist Ach und Hardy werde ich auch noch spielen ...

                        So dann sag ich das auch mal. Ab Dienstag sind die Franzosen hier, d.h. dass ich nicht mehr on kommen werde. Es könnte zwar sein, dass ich manhcmal vorbeischauen (die Franzosen machen 2 mal einen Ausflug ohe uns, den ganzen Tag), aber wenn dann nicht sonderlich lange.
                        Enan, Loran, die Ärzte auf der SB und Luna dürft ihr "benutzen" wenn ihr sie braucht, bzw. wenn ihr wollt.
                        Nur bei Lindow wird es problematisch, da ich da was am laufen habe ... für ihn werde ich mir noch was überlegen.
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          So ich bin jetzt erstmal von Heute bis Dienstagabend in London.
                          Wenn die Star Base für Zivilisten wieder zugänglich ist lasst meine Scheiderfamile einfach mit einem Shuttel ankommen und dann kümmer ich um sie wenn ich wieder da bin.
                          Jack Tannenbaum kann Miles weiter Spielen wenn er möchte, wir stehen ja eh gerade im Hangar und warten auf den Abflug.

                          Macht es gut bis Mittwoch.
                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            Viel Spaß in London und bis Mittwoch
                            Um deine Charas werden wir uns schon kümmern
                            Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                            Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                            Kommentar


                              also ich weiss ja nich ob ichs schon geschrieben hatte, kann erstmal nicht mehr spielen, oder sehr sehr selten, da ich mir nen neuen job suchen muss und irgendwie unter dauerstress zu stehen scheine, also sorry
                              könnt ja tedra auf ne ausgeweitete mission schicken oder so, thx
                              mfg

                              Kommentar


                                Servus. Ich trag mich hier auch mal ein. Ich hab in letzter Zeit echt Dauerstreß, sodass ich im Moment kaum Zeit fürs RPG hab. Das wird man aber auch schon gemerkt haben . Ganz weg werd ich aber nicht bleiben. Ab und zu werd ich mal reingucken, aber große Sprünge werden nicht möglich sein.

                                So long
                                Pille "Morrigan" McCoy
                                Im tiefen, tiefen Wald, da steht ein Krankenhaus
                                Darin tauscht kleiner Doktor Liebenden die Herzen aus
                                Es sind nur zwei kleine Schnitte, dann schlägt mein Herz schon in dir
                                Und pumpt meine Liebe durch dich durch und deine Sehnsucht fließt in mir...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X