Rollenspiel??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rollenspiel???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rollenspiel???

    Hi, bin neu hier und mich würde es interessieren was das Rollenspiel so richtig ist wie es funktioniert, kannes mir bitte einer erklären???

    MFG
    Das wird sicher ein Spaß!

    #2
    Hm...
    Ist eigentlich nicht leicht, ein Rollenspiel zu erklären...
    Eigentlich basiert ein RPG auf die Kooperation der einzelnen Teilnehmer des RPGs, wie der Name schon sagt...
    Ich kann dazu nicht viel sagen, ausser dass du vielleicht dir diesen Artikel durchlesen solltest, dabei sei aber zu beachten, dass wir in diesem Forum eine andere Art des Rollenspiels haben.

    Ansonsten: Warte auf die anderen, lies mit und lerne
    I'm the MasterOfMoon!

    Coya anochta zab.

    Kommentar


      #3
      Wird gemacht Lieutenant.
      MFG
      Das wird sicher ein Spaß!

      Kommentar


        #4
        Original geschrieben von Muadeep@web.de
        Wird gemacht Lieutenant.
        MFG
        *lol*
        Machen sie weiter Kadett und vermeiden sie in ferner Zukunft solche Einzeiler (s. §6)

        Übrigens: Der Artikel ist von mir
        I'm the MasterOfMoon!

        Coya anochta zab.

        Kommentar

        Lädt...
        X