Mein Char "Vulki" soll sterben - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Char "Vulki" soll sterben

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Cool. Ich habe Vulki eben FAST getötet. Aber nein so schnell und doof sollte sein Tod nun doch nicht sein.

    Es wäre gut wenn sich Logic mit Vulki (wenn das Shuttle jetzt starten sollte) unterhalten würde. So in der Art :
    " Mr.Vulkanier - Ich wollte mich eigentlch gerne mal mit ihnen treffen. Wäre das Okay ?"

    Vulki : "Ja Sehr gerne ! Ich würde gerne ihr Schüler werden. Ich habe leider viel Vulkanisches mit der Zeit verlernt."

    Oder so in etwa.....
    So das sich irgendwie eine Vulkanische Freundschaft entwickelt.
    Oder so...

    Was meint ihr ? Und besonderes : Was meinst Du ,Logic, dazu ?

    euer vulki
    (bald Dominion ?)
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #17
      Im Grunde habe ich nichts dagegen, ich befürworte es sogar, aber es hat einen kleinen Hacken. Denkst du der 1. Offizier, besonders noch ein Vulkanier, verlässt bei einem roten Alarm wegen den Borg die Brücke um mit einem anderen Vulkanier "Small Talk" zu betreiben?

      Kommentar


        #18
        @ Logic

        Nein Natürlich nicht Wäre aber Luschtig *ggg*

        Ne ich bin jetzt wieder ernst

        Dann unterhält sich Logic halt mit Vulki auf der Brücke in einer Etwas andern Ecke oder so. Wie wäre es wenn etwas verblüffendes herraus kommen würde.

        Logic ist der Onkel von Vulki !!! Wäre doch Cool.
        Weil Dein Char Logic hatte als aller erstes von Vulki gespreichen wo Vulki noch gar nicht dran dachte mit Logic zu sprechen

        Vielicht eine innere Verbindung ? *g*

        was meinst Du ?
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          #19
          @ der_vulkanier warum immer gleich Beerdigen?

          Versetzen auf einen Horchposten auf unbestimmte Zeit, dann ist er weg und doch nicht weg!

          Fand ich in DS9 schon sowas von albern das man Jadzia gekillt hat, da hätte man sie auch anders rausschreiben können.
          Eine Versetzung oder abkommandierung hätte auch gereicht.
          So kann man den Char auch mal wieder mit einbauen, als Gastauftritt, oder so.

          Nicht wie in TOS zeiten, wo die rote Uniform istgleich mit draufgehen auf der Außenmission bedeutet hat.
          (hat der Vulki ne rote?)

          Kommentar


            #20
            Du musst bedenken, dass Jadzia sterben musste, dass der Symbiont Ezri gegeben werden konnte.

            Kommentar


              #21
              @ Donnerbalken

              Ich finde die Sache mit Vulkis tot schon gut *g*

              aber mann könnte ihn ja wie bei Spock, irgendwann mal wiederbeleben, wenn di ziet bei mir es mal wider zulässt.

              Nur er sollte zumindest für ne lange zeit wech vom fenster sein.

              Wer weiß vielicht wird er ja auch ein Stück Borg *g*

              @ Logic,

              wie findst du meinen Vorschlag ?

              grüße

              vom vulki
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                @ Logic das fand ich auch so toll, so kratz man ein neues Crewmitglied zusammen das gleich von den Fan akzeptiert wird.

                Mir wäre ein neues lieber gewesen, schließlich ist einem der Maqui-Überläufer auch an Herz gewachsen.
                Aber soviel Ideenreichtum kann man halt nicht erwarten(einer guter Plott wäre noch gewesen den auf der suche der Voy in den Badlands mitfliegen zu lassen)



                @ der_vulkanier na ja ist zwar gut aber nicht so gut wie eine Versetzung die geht dann nacher wieder Nahtlos über.
                So wie ST8 Ich hoffe sie haben das nicht verlehrnt, Riker zu Worf (od.so ähnl.)

                Du kannst ja denn Vulki abgeben!

                Kommentar


                  #23
                  @ der_vulkanier ich habe einen Kompromiss gemacht. Der Shuttle wird noch nicht gestartet. Wir fliegen in den Nebel und von dort aus schicken wir das Shuttle los. Und zuvor bricht Vulki zusammen und dieser braucht das Commander Logic als "Retter" auf der Krankensation dann kommen diese auch ins Gespräch. Und er ist nicht ein Verwandter von Logic und die beiden werden NICHT heiraten ;-)

                  Kommentar


                    #24
                    @ Logic,

                    *g* Wäre aber Lustig


                    Okay doo !!! Er bricht zusammen. Mal sehen wie du ihn rettest

                    Guter Kompromis.

                    Aber vorschläge sind und waren ja schon immer wichtig n wa ?

                    viele grüße

                    vulki
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar


                      #25
                      *räusber*
                      Soweit ich das richtig sehe, ist "Vulki" tot, also ist auch dieser Thread nichtmehr nötig, weshalb er geschlossen werden kann!

                      *zu den mods schau*
                      I'm the MasterOfMoon!

                      Coya anochta zab.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X