Bin wieder da !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin wieder da !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was deinen gewünschten Posten angeht, hast du leider Pech, da wir schon einen Counselor haben.

    Aber wenn du deinen Charakter zusammgedacht hast, poste seine Beschreibung in der Stellenausschreibung der Valiant.
    Danach mußt du nur auf die Bestätigung eines GM warten.
    To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

    Kommentar


      #17
      @ Ductos :
      Doppeldeutig ? *g* Ne dat war net so gemeint, habe schon einen Freund,im richtigen Leben und bin verdammt glücklich mit ihm.

      @ Counselar, ich kann dir helfen beim klar kommen im rpg.

      Also ich gehe mal aus das du auch Schwul bist. Richtig ? Wenn ja wär dat vieleicht was wenn dein Char sich in meinen Verliebt *g*

      So am rande gesagt

      viele grüße an euch

      beide sagt

      Dominion
      scotty stream me up ;)
      das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
      aber leider entschieden zu real

      Kommentar


        #18
        Dieser Beitrag war ein Versehen. Lässt sich so etwas auch wieder löschen?
        Zuletzt geändert von Counselor; 07.01.2003, 16:46.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          #19
          Original geschrieben von Ductos
          Was deinen gewünschten Posten angeht, hast du leider Pech, da wir schon einen Counselor haben.
          Tja, das ist halt so, wenn man spät dazustößt. Nebenfrage: Wenn man als Counselor frisch von der Akademie kommt, ist es doch logisch, dann praktische Erfahrungen unter einem erfahreneren Counselor zu machen, oder? Schließlich wird man ja auch nicht sofort Chefarzt. Oder werden alle Neucounselor erst als Helfer auf Raumstationen eingesetzt, statt auf Schiffen? Aber das nur nebenbei. Bin ja noch am Planen.

          Einen Mediziner würde ich als Alternative auch nehmen, vielleicht auch noch Sicherheit oder Wissenschaft.

          Aber die Art der Abteilung, wo mein Charakter unterkommen könnte, würde mir schon bei der Rassenauswahl helfen. Naja, einfach mal weiterbasteln.

          Original geschrieben von Dominion (aka der_vulkanier)
          @ Ductos :
          Doppeldeutig ? *g* Ne dat war net so gemeint, habe schon einen Freund,im richtigen Leben und bin verdammt glücklich mit ihm.
          Meinst du, er hat das wirklich so gemeint?
          Das freut mich aber. Weiterhin viel Glück euch beiden! Ich bin zur Zeit (leider) solo.

          @ Counselar, ich kann dir helfen beim klar kommen im rpg.
          Ein bißchen Schützenhilfe von wem auch immer wird gerne entgegen genommen.

          Also ich gehe mal aus das du auch Schwul bist. Richtig ?
          Korrekt. Nachzulesen in meinem Vorstellungsbeitrag, Link ist in der Signatur.

          Wenn ja wär dat vieleicht was wenn dein Char sich in meinen Verliebt *g*
          Müsste man mal sehen. Erstmal schauen, wie, wo und als was ich wohl unterkomme. Ich las was, dass auch ein weiteres Schiff in Planung ist.
          Zuletzt geändert von Counselor; 07.01.2003, 16:45.
          Signatur außer Betrieb

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Counselor

            Meinst du, er hat das wirklich so gemeint?
            Iwo.
            Ich bezog mich mit der Doppeldeutigkeit aufs RPG.
            In zwei verschiedenen Sichtweisen.
            To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

            Kommentar


              #21
              *g* *lol* *Lach* *wegschmeiß*

              Also Counselar, ich schreibe dir einfach mal heute oder morgen ne PN.

              Also bis denne
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar

              Lädt...
              X