Also bin ich von der Erde auf die SB geschickt worden, um dort auf die ID zu warten, in den Unterlagen also ein direkter Transfer von der Erde auf die ID ? Weil eine explizite Stationierung auf die SB zu kurz scheint.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion: Charaktervorstellung - U.S.S. Independence
Einklappen
X
-
Wir haben jetzt Ende 2380...also mindestens ein Jahr, das ist nicht zu kurz. Er kann ja auch auf einem Schiff gewesen sein, von mir aus auch auf der Damascus, dann brauchst du die Geschichte nicht nochmal zu ändern. Die hat ihn dann halt "gestern" an der Starbase abgesetzt weil er auf die ID versetzt wird.
Kommentar
-
Nee, das wäre zu kurz alles, ich habs jetzt geändert, auf eine Reihenfolge der empfohlenen Steigerung: Erde (Akademie), Station (SB47), Raumschiff (ID).
So er sitzt jetzt auf der SB.
EDIT: Kann es sein, dass ich jetzt totalkollidiert bin mit dem dortigen RPG ?Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Na das wird ja was schönes werden, er verwechselt Raumstationen, weiss nicht auf welchem Schiff er war, ...
Also SB47 jetzt.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
Gelegentlich unkonzentriert und ab 3 Uhr morgens zu nichts zu gebrauchen. Ich denke ich habs jetzt. Mathematiker sind sowieso die schlimmsten.
Also SB74.Zuletzt geändert von Marvek; 14.06.2008, 18:31.Gruss, Marvek
Chemieonline
Kommentar
-
@Draganus: Maximal zweiter in der Sicherheit, Chef haben wir schon. Dann ist es auch unglaubwürdig, dass er vorher schon mehrere Jahre lang Chef auf einem anderen Schiff war. Außerdem bekommt man so einen Posten und vor allem die Beförderung zum J.G. nur nach einem Dienstjahr, wenn man irgendwas besonderes gemacht hat
Weiter: Akademie ab 18. Die NCC der Dolphin ist zu hoch für eine Miranda, außerdem ist der Name recht unglaubwürdig.
Und was ist mit dem psychologischen Profil passiert?
Kommentar
-
Zitat von Dax Beitrag anzeigen@Draganus: Maximal zweiter in der Sicherheit, Chef haben wir schon. Dann ist es auch unglaubwürdig, dass er vorher schon mehrere Jahre lang Chef auf einem anderen Schiff war. Außerdem bekommt man so einen Posten und vor allem die Beförderung zum J.G. nur nach einem Dienstjahr, wenn man irgendwas besonderes gemacht hat
Weiter: Akademie ab 18. Die NCC der Dolphin ist zu hoch für eine Miranda, außerdem ist der Name recht unglaubwürdig.
Und was ist mit dem psychologischen Profil passiert?
NCC der Dolphin, ich hab da nie richtig durchgeblickt... Welcher Name? was soll in dieses Profil rein???Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Star Trek - A New Generation --- Feedback
Kommentar
-
Wenn da "psychologisches Profil" steht sollte danach noch was kommen, oder? Sonst muss das auch nicht da stehen
Was meinst du mit Chef eines Teams?
Wesley Crusher konnte auch erst mit 18 (bzw. 19) auf die Akademie. Begabter als der wird der Charakter nicht sein
Und schreib bitte der Vollständigkeit halber noch dazu was für Schiffsklassen seine bisherigen Posten waren.
Kommentar
-
verbessert. Habt ihr keinen Taktischen Offizier?Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Es gibt auch einen Edit Button...Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
das letzte konnte ich net mehr editieren...Resistance is futile? A New Generation, a new ship, a new war, but an old enemy. The ultimate War, for living, for freedom, for the galaxy. Resistance is useful!
Kommentar
-
Zitat von LdadmDraganus Beitrag anzeigenverbessert. Habt ihr keinen Taktischen Offizier?
Soweit ich weiß sind es an die fünf ohne meinen Char.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
Kommentar