Neues Raumschiff ??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Raumschiff ???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ok Danke. Dan Bewerbe ichmich jezt mal unter Alexander Hawk.
    Konfuzius der Weise spricht: " Versauf dein geld und Spar es nicht"

    Kommentar


      #17
      Wie neuse Schiff??
      Was soll das Heißen??

      Habe ein Schiff der Imped Klasse und Suche nach einer Kompiteten Besatzung!!
      Das ist ein sehr neues Schiff!!

      Kommentar


        #18
        Lies doch bitte die Threads durch bevor du nach der Überschrift fragst

        Hier wird gefragt ob für das hiesige Forumsrollenspiel ein neues Schiff (weiß nicht ob es noch das zweite war oder schon für das vielleicht irgendwann mal nötig werdende dritte Schiff sein soll) gebraucht/gewünscht wird.

        und was soll die Imped-Klasse sein? Meinst du vielleicht Intrepid? Wie die Voyager? Oder ist es eine Eigenschöpfung?
        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

        Kommentar


          #19
          Den Thread kann man auch hier schließen. Es gab mittlerweile die ID und CS zusätzlich.

          Kommentar


            #20
            jepp

            Kommentar

            Lädt...
            X