Wie ist eigentlich gerade der Stand auf der Independence?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
[Rückmeldung] ... ich bin wieder da, wer noch? ;-)
Einklappen
X
-
MC Queen erklär mir das Bitte, das hast du heute im Abwesenheitsthread geschriebenOriginal geschrieben von McQueen
So, ich bin dann nochmal knapp zwei Wochen weg, und zwar vom 25.08. bis einschließlich 05.08.2003 Da werde ich mich dann in Spanien Sonnen... :-)
Betroffen: Lt. McQueen [Valiant]
Lt.-Cmdr. Arres [Starbase247]
Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
Kommentar
-
Ganz genau@Dax und @Counseler. Ich meinte natürlich den 05.09., sorry, und ich bin gestern um 11:30Uhr wieder hier gewesen. Und am 25. flieg ich dann eben nach Spanien...so einfach.- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar
-
Für alle, die s noch nicht mitbekommen haben: Ich bin wieder da! Zwar schon seit längerem, aber ich hab total vergessen, mich wieder zurückzumelden :-)- Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
- Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)
Kommentar

Kommentar