Diskussion - U.S.S. Independence - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - U.S.S. Independence

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @ Manor:

    Zwei Sachen:

    1. Wieso hat Joody 48 Stunden Dienst hinter sich? Wir sind erst vor ca. 25 Stunden von der Starbase losgeflogen. Vorher war durchaus Ruhe möglich, wenn nicht sogar verordnet.

    2. Wie soll ich an deinen Post anschließen, der 5 Minuten ansetzt bevor Martell eintrifft?
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Armer Fähnrich Barzkel....
      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

      - Florance Ambrose

      Kommentar


        dann löscht ihn einfach.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
          dann löscht ihn einfach.
          Das wird das Antworten auch nicht maßgeblich erleichtern.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            dann löscht ihn einfach.
            Manor bitte....was soll das bringen?
            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

            Kommentar


              @ Whyme:
              Nur zum Verständnis, dieser Ruf beinhaltet natürlich auch deine Kommunikatorin...im Grunde die Abteilungsleiter alle miteinander.
              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

              Kommentar


                @all:

                Es tut mir leid, dass ich erst jetzt wieder was von mir hören lasse, aber ich habe z.Zt. ein paar Probleme. Ich habe jetzt alles nachgelesen, also wenn ihr mich irgendwo braucht, mailt mir. Ich versuche mein bestes nicht zu versagen.
                „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                Kommentar


                  Schön daß du wieder da bist
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Hmm, ich habe kein Plan, wo ich was antworten soll.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Mach dir nichts draus. Alle anderen offenbar auch nicht...
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Es gibt, zumindest da wo ich involviert bin, auch keinen echten Anknüpfungspunkt um was zu posten. Wenn die Independence gerufen wird, wird das wohl von der SL gepostet und dass offensichtlich, nämlich dass wir gerade nicht gerufen werden, brauche ich auch nicht posten ^^
                        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                        Kommentar


                          Gehts denn noch irgendwie weiter? Die Tatsache, dass ich derzeit keine Handlungsmöglichkeiten für meine Figuren sehe sollte nun kein Desinteresse ausdrücken.
                          "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                          -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                          Kommentar


                            Tja... solange ich nicht weiß ob es nun wirklich weitergeht oder ob das nur der Griff nach nem Strohhalm ist, warte ich mal mit dem Posten...

                            LG
                            Whyme

                            P.S. Hattrick!
                            "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                            -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                            Kommentar


                              Ich starte morgen früh wieder durch Das tiefste Tal haben wir also überwunden
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                @Whyme

                                Eine durchaus verständliche Reaktion. Der selbe Gedanke ging mir auch durch den Kopf.
                                Die Sache ist jedoch die: SMs Post auf der Brücke hat den Ball in deine Ecke gespielt. Dort wartet jetzt alles auf dich. Solange du also mit dem Posten wartest, ist es wirklich ein Griff nach dem Strohhalm.

                                Anderer Seits haben wir ja nicht nur auf der Brücke noch Storylines offen *hust*Holodecks*hust*...


                                PS.
                                Grats für den Hattrick.
                                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                                - Florance Ambrose

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X