Star Wars RPG im STF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars RPG im STF

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Auch nicht schlecht für den Anfang. ^^^^^^
    Aber ich denke mal, es wird später dennoch einen Plot geben oder?
    Sonst könnte es sich totlaufen......
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    Kommentar


      #62
      Ich würde vorschlagen wir denken uns ein Ereigniss aus mit dem wir beginnen und die Rahmenhandlung ergibt sich dann während des Spiels.
      Man kann sich ja per Chat oder ICQ mit sinen Leuten absprechen.
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #63
        Für sowas wie eine grobe Rahmenhandlung wäre ich auch...das man wenigstens ein paar Anhaltspunkte hat, wo es hingehen soll...

        "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

        Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

        Kommentar


          #64
          Jo, sonst hätten wir zuviele Freiheiten und am Ende würde dann vielleicht nur noch Quatsch bei rauskommen. ^^
          Der HIntergrund (Jedi gegen Sith) ist ja schon klar definiert. ^^
          "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

          Kommentar


            #65
            Mögen die Spiele beginnen

            P.S.:Sokrates lässt bitten noch nicht in der Sith-Akademie zu posten bis er seinen Eröffnungspost da geschrieben hat.

            P.S.: Hier gehts weiter
            Zuletzt geändert von Dax; 07.02.2004, 15:20.

            Kommentar

            Lädt...
            X