Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm- jetzt haben wir wenigstens einen Grund, warum Gabrehl verstümmelt wird- Yuna lenkt ihn mit ihrem Gelaber einfach ab.

    Dax- das ist deine Chance. Nutze sie und die Macht wird mit dir sein!

    "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

    Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

    Kommentar


      Hey gemein, aber das ist eine gute Idee. Ich werde noch etwas mit Yuna reden, aber bitte Dax... trenne nicht zu viel ab

      Kommentar


        Müsst ihr hier soviel von Verstümmelungen reden? Ich hab schon Angst um meine Flügel.
        Signatur außer Betrieb

        Kommentar


          Original geschrieben von Counselor
          Müsst ihr hier soviel von Verstümmelungen reden? Ich hab schon Angst um meine Flügel.
          Na ja, erstmal bist du ja mit den Bolanos unterwegs- die werden dir deine Flügel schon lassen.

          @Dax: Eine Hand müsste reichen, oder? Oder doch der ganze Arm?

          @Logic: Nichts für ungut.

          "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

          Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

          Kommentar


            Na warte, wenn Yuna mit dem Verstümmeln dran ist, dann gehts rund *g*

            Kommentar


              gut das Velmara schon ein bein fehlt, denn die würde nicht gern unters Messer von Doktor Metzger Logic kommen

              Aber Velmara unterstützt Gab voll und ganz bei allen seinen "vorhaben"
              Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
              Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

              Kommentar


                Wie wärs wenn Velmara beide Beine fehlten?

                Aber Metzer Logic wird irgendwann zur Tat schreiten

                Kommentar


                  Wollt ihr euch auf Dagobah jetzt alle gegenseitig was abschneiden oder wie sehe ich das?
                  Signatur außer Betrieb

                  Kommentar


                    Original geschrieben von Logic
                    Wie wärs wenn Velmara beide Beine fehlten?

                    Aber Metzer Logic wird irgendwann zur Tat schreiten
                    Metzger Logic wird den tag wohl nicht erleben wo Velmara das 2te bein abgschnitten wird
                    Das Sockylein grüßt alle wahnsinnigen ;-), besonders Arwen, Spooky, NH, Suder, Logic, Super supernova + Zefi und unseren allseits beliebten ARSCHKEKS
                    Preiset den Darthschkeks Im Werkzeugkasten liegt der Hammer

                    Kommentar


                      Langsam wird das auf Dagobah wirklich unheimlich. Wenigstens schneidet Luna niemand was ab Oder Socky?
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        Langsam? Ist es nicht immer unheimlich wenn Sith in der Nähe sind?
                        Signatur außer Betrieb

                        Kommentar


                          Ich bin ja selbst einer aber Körperteile verlieren is schon etwas arg
                          Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                          Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                          Kommentar


                            noch kann er ausweichen...

                            Kommentar


                              Oder eben vom Schwert bis zur Hand einiges verlieren.
                              Signatur außer Betrieb

                              Kommentar


                                Kurze Frage: Was finde ich in der Höhle? lol
                                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X