Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
    Öhm ja... da musst du dir aber was einfallen lassen wenn wir das nicht dürfen... wir geben nicht freiwillig auf und lassen uns am ende von dir zur dunklen Seite bekehren oder wie stellst du dir das vor?^^

    Hallo...!!! Aufwachen, Mytic ist ein Sith-KILLER.....er bekehrt keine Jedi, vor allem keine so feigen Jedi....
    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

    Kommentar


      Ich dachte der gehört zu Shadors verkommener Bande, und Shador spürte Jedi.

      Kommentar


        Zitat von GGG Beitrag anzeigen
        Ich dachte der gehört zu Shadors verkommener Bande, und Shador spürte Jedi.

        Nö.....er wurde nur von Shador ausgebildet....
        ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

        Kommentar


          achso, ein Sithkiller... sollte ich mir mehr Sorgen machen wenn du sagst er wäre ein Jedikiller?
          Sorry^^ ich verstehs zwar immernoch nicht ganz was du vor hast, aber ich lasse mich wohl mal überraschen
          It isn’t always easy being me...
          ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

          Kommentar


            Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
            achso, ein Sithkiller... sollte ich mir mehr Sorgen machen wenn du sagst er wäre ein Jedikiller?
            Sorry^^ ich verstehs zwar immernoch nicht ganz was du vor hast, aber ich lasse mich wohl mal überraschen
            Ein Sith-Killer, kein Sithkiller......also ein Sith im Auftrag euch unwürdige Jedi-Brut(nicht Jedibrut) zu vernichten.
            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

            Kommentar


              Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
              Nö.....er wurde nur von Shador ausgebildet....
              Und der hat nichtmal einen eigenen Sith-Infiltrator?

              achso, ein Sithkiller... sollte ich mir mehr Sorgen machen wenn du sagst er wäre ein Jedikiller?
              Sorry^^ ich verstehs zwar immernoch nicht ganz was du vor hast, aber ich lasse mich wohl mal überraschen
              Was wird er wohl vor haben? Mord und Totschlag nicht mehr und nicht weniger! obwohl Sith Killer normalerweise nicht ohne Auftrag auftauchen.

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Und der hat nichtmal einen eigenen Sith-Infiltrator?



                Was wird er wohl vor haben? Mord und Totschlag nicht mehr und nicht weniger! obwohl Sith Killer normalerweise nicht ohne Auftrag auftauchen.
                Er ist ja auch kein normale Sith Killer......und les dir doch einfach den Charaktervorstellungspost von ihm durch....
                ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                Kommentar


                  So, was läuft gerade mit meinem Char? Alles klar bei ihr? Ich habe trotz nachlesen irgenfwie den Faden verloren.
                  „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                  "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                  Kommentar


                    hab ich... trotzdem auch wen Jedi Töten sein Hobby ist, wo kommt er plötzlich her? und wie? meinen Segen hast du... zeigs den Jedi, auch wen sich Mystic da etwas übernommen hat

                    @Omy

                    Mir ist aufgefallen das Reda Horth viel öfter mit kirana flitet als Kirana und Rash!!! das ist ein verbesserungswürdiger Zustand... ran an den Mann (Rash)

                    @Manor Blake

                    Dein Char ist bei Merrt auf Dux Cambri, und sie ist schon Adeptin, sie solte sich mal ein Laserschwert zulegen.

                    Kommentar


                      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                      hab ich... trotzdem auch wen Jedi Töten sein Hobby ist, wo kommt er plötzlich her? und wie? meinen Segen hast du... zeigs den Jedi, auch wen sich Mystic da etwas übernommen hat

                      @Omy

                      Mir ist aufgefallen das Reda Horth viel öfter mit kirana flitet als Kirana und Rash!!! das ist ein verbesserungswürdiger Zustand... ran an den Mann (Rash)

                      @Manor Blake

                      Dein Char ist bei Merrt auf Dux Cambri, und sie ist schon Adeptin, sie solte sich mal ein Laserschwert zulegen.
                      Wie soll sie dazu kommen, wie die Jungfrau Maria zum Kind?
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        Wie soll sie dazu kommen, wie die Jungfrau Maria zum Kind?
                        Ja genau, wen man Gott gegen einen gewissen Merrt austauscht, am besten sie fragt Merrt die Beiden waren die ganze Zeit zusamen... ich dachte schon sie seine verlobt

                        Kommentar


                          Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                          Ja genau, wen man Gott gegen einen gewissen Merrt austauscht, am besten sie fragt Merrt die Beiden waren die ganze Zeit zusamen... ich dachte schon sie seine verlobt
                          Nee, ist nicht wirklich ihr Typ.

                          Wo muß ich mich melden?
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                            Ja genau, wen man Gott gegen einen gewissen Merrt austauscht, am besten sie fragt Merrt die Beiden waren die ganze Zeit zusamen... ich dachte schon sie seine verlobt
                            Ich wünsche keinem mit einem Rieseninsekt verlobt zusein.....aber jeder hat halt seinen eigenen geschmack
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                              Nee, ist nicht wirklich ihr Typ.

                              Wo muß ich mich melden?
                              Der Tread heist Dux Cambri, Devon müste gerade mit merrt auf einem Schiff sein, übrigens sie weis jetzt wie man einen großen Zerstörer komandiert

                              Kommentar


                                Mein Rieseninsekt wird (will) die Galaxis unterwerfen!
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X