Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *einknack*

    Kommentar


      Gut, einer dafür einer dagegen.... eigentlich läufts doch auch so gut.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
        Gut, einer dafür einer dagegen.... eigentlich läufts doch auch so gut.
        Ja, so ist es auch ganz gut. Kann nicht meckern.
        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

        Kommentar


          [QUOTE=T-X;1390643]

          Ich bin kein Experte des EU, aber soweit ich weißm, wurde in der Dark Forces Serie betont, dass Lichtschwerter für untrainierte Jedi, sowie für Machtunempfängliche eine extrem große Gefahr darstellen, da sie nicht damit umgehen können.
          Wurde nicht nur da betont, vorallem in Büchern wird das Thema oft angeschnitten.



          Hierzu das Beispiel Kyle Katarn aus Dark Forces oder Jedi Knight:
          Nur wenige Ereignisse reichen bei ihm, von der Hellen zur Dunklen Seite zu fallen, und jedesmal wird er gerade noch "gerettet".
          Er gibt freiwillig sein Dasein auf, da er es für nahezu unmöglich hält, die Balance zwischen Hell und Dunkel zu halten.
          IMO ist das nicht gerade ein passendes Beispiel. Spiele wie Jedi Knigt sind nicht gerade eine gute Grundlage, da der Spieler ja selbst den Weg wählt (gut, es gibt ein canonisiertes Ende...) und so entscheidet, was ist.
          Außerdem: In Jedi Academy bestätigt er wiederum, das man eine Balance zwischen beidem finden kann....

          Demnach sollten wir auch Graue Jedi als absolute Ausnahme betrachten.
          "Die Lehren der Jedi ablehnen" heißt nicht automatisch, dass man Grau statt Hell oder Dunkel ist. Es ist höchstwahrscheinlich, dass man trotzdem einer Seite angehört. Qui Gon Jinn lehnte schließlich auch viele Lehren der Jedi ab, war er deswegen Grau?
          Naja, das RPG baut ja auf dem EU auf, in dem es schon recht viele Graue gibt, von daher ist das meines Erachtens nach schon in Ordnung. Zudem wir wie SM schon sagte, eigentlich nur einen hunderprozentigen Grauen haben.
          Und, wenn man sich das EU ansieht, dann war Jinn ein Grauer.
          Es ist alles wahr
          Alles! Hörst du?
          Vertraue niemandem
          Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

          Kommentar


            Ich bin kein Experte des EU, aber soweit ich weißm, wurde in der Dark Forces Serie betont, dass Lichtschwerter für untrainierte Jedi, sowie für Machtunempfängliche eine extrem große Gefahr darstellen, da sie nicht damit umgehen können.
            Also ich kenne hier im RPG keinen der die Macht nicht hat und mit Lichtschwert kämpft.

            Naja, das RPG baut ja auf dem EU auf, in dem es schon recht viele Graue gibt, von daher ist das meines Erachtens nach schon in Ordnung. Zudem wir wie SM schon sagte, eigentlich nur einen hunderprozentigen Grauen haben.
            Und, wenn man sich das EU ansieht, dann war Jinn ein Grauer.
            Und der heist Reda Horth

            Kommentar


              Zitat von GGG Beitrag anzeigen
              Also ich kenne hier im RPG keinen der die Macht nicht hat und mit Lichtschwert kämpft.

              Und der heist Reda Horth
              Der sieht nicht mal schlecht aus. Guter Fang für Dormé
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                Zitat von GGG Beitrag anzeigen
                Hier ist Oceans Hexe Luana
                sieht aus als hätte sie keine Haare... achja und hatte ich nicht geschrieben sie sei hübsch
                It isn’t always easy being me...
                ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                Kommentar


                  so leute!
                  ich gehe jetzt mal off.
                  bin ab morgen net mehr da. komme freitag wieder.
                  währe nett wenn jemand lori nen bissal traniren lässt damit sie in form bleibt^^

                  Kommentar


                    joah... das werden SM und ich vermutlich übernehmen Keine Sorge, ich lass Lori am Leben
                    It isn’t always easy being me...
                    ...sometimes ich wäre rather sonstwer.

                    Kommentar


                      Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigen
                      joah... das werden SM und ich vermutlich übernehmen Keine Sorge, ich lass Lori am Leben
                      hey sie ist stärker als luana schließlich ist sie im 3. jahr^^

                      aber das werden wir in userem kampf sehen^^

                      bis dann schöne woche euch allen

                      Kommentar


                        Ist überhaupt jemandem Aufgefallen, das Jelil ins Gras gebissen hat?
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          Na toll, dann hat ja Ploor auch kein Geschwader mehr dem er später mal beitreten wollte.
                          ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                          Kommentar


                            Naja, ich habe Jelil eh vernachlässigt, und ich habe mir das Ende der Viper gut durch den opf gehen lassen, alels mit GGG angeklärt (hätte ja sein können das die SoD noch gebraucht wurde...) Jedenfalls wird mit Adalon auch noch etwas geschehen, ic hverrate aber nicht was.....
                            Chaos Universum
                            Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                            Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                            Kommentar


                              Könntest du dich mit der Idee anfreunden, dass Jelil zufällig einen Sohn hat und der auf Ulanar lebt?
                              ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                              Kommentar


                                Höchst unwarscheinlich. Er hat nur einn Bruder, aber der ist auf der Excelsis. Es kann aber ein weiterer Bruder existieren, der nihct bekannt ist (geboren von Jelils Mutter während der Seuche)
                                Chaos Universum
                                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X