Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich warte einfach, bis die Republik wieder in Gefahr ist :P
    Chaos Universum
    Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
    Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

    Kommentar


      Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
      Ich warte einfach, bis die Republik wieder in Gefahr ist :P
      Wenn du dich nicht Selbst einbringst wird es auch kein Anderer für dich tun.

      Kommentar


        Boah Leute das is mir doch jetzt ein bisschen zuviel!
        Tut nem armen Abi-geplagten den Gefallen und fasst ihm zusammen, was auf der Stormbird passiert ist und auf Katarr.
        Und ist Grossk immernoch gefangen?

        Und wie siehts mit Dambuzz und der Horizon mit Merrt aus, sind die weitergekommen?

        PS: Und was Edan Cho genau treibt würde mich auch interessieren, er ist ja immerhin Jedi und wir sind mitten in der Großen Jedi Säuberung.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Eigentlich ist kaum was pasiert...

          Kommentar


            Dann stell ich mal Fragen^^

            Wo kommen die Ubese her und was wollen sie auf Katarr bzw. was haben wir da gefunden?

            Was haben die Mandos Caine und Co. auf Kuar erreicht?

            Grossk?^^

            Was macht Merrt gerade und wie siehts mit der Troasa Story aus?

            Und was war noch... ahja was ist im Lenico Gürtel passiert?
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
              Dann stell ich mal Fragen^^

              Wo kommen die Ubese her und was wollen sie auf Katarr bzw. was haben wir da gefunden?

              Was haben die Mandos Caine und Co. auf Kuar erreicht?

              Grossk?^^

              Was macht Merrt gerade und wie siehts mit der Troasa Story aus?

              Und was war noch... ahja was ist im Lenico Gürtel passiert?
              Die Ubese sind Kopfgeldjäger und wurden von der Exchange angeheuert (the Train) auf Nar Shadar schau dort steht es.

              Über Mandis bin ich nicht auf dem Laufenden...

              Grossk ist noch auf der Balance als Gefangener.

              Lenico Gürtel müstest du auch Janus fragen.

              Merrt ist auf Dambuzz... Mudani bereitet die Flotte vor bald können sie starten.

              Kommentar


                OK, das ist mal das Gröbste was ich wissen wollte, soviel scheint ja echt nicht passiert zu sein.
                Den Rest müssen mir die anderen halt sagen.

                Also, dann hat sich die Kotor 2 Handlung noch nicht entfaltet, das ist gut.
                Sion müsste demnächst das Peragus Feld sprengen.
                Das erfahren wir dann spätestens, wenn sich rumspricht, dass die Citadel Station Treibstoffmangel hat.
                Dann kommts ja auch bald zur Schlacht bei Telos und Nihilus wird von der Exilantin getötet und dann können wir machen was wir wollen^^
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Wir tun schon immer was wir wollen aber dann erst recht

                  Kommentar


                    So, ich muss jetzt zu einem wichtigen Tischtennis Meisterschaftsspiel...ich schätze, dass ich so um 5 - 6 Uhr wieder da bin....
                    ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                    Kommentar


                      habe mir überlegt, dass Kanzler Hook ein neues Riesenschlachtschiff bekommt. Doch frage mich nun was es für eins sein soll ich hab da an so ein Format gedacht des Supersternenzerstörers *g* Kanzler Hook hätte bei weitem genug Ressourcen und Geld um dieses zu bauen...

                      Soll ich einfach ein Bild des Supersternenzerstörers nehmen und es als neues Schiff von Kanzler Hook deklarieren oder passt dieses Schiff nicht in unsere zeit in der wir uns befinden?
                      ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                      ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                      +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                      Kommentar


                        Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                        habe mir überlegt, dass Kanzler Hook ein neues Riesenschlachtschiff bekommt. Doch frage mich nun was es für eins sein soll ich hab da an so ein Format gedacht des Supersternenzerstörers *g* Kanzler Hook hätte bei weitem genug Ressourcen und Geld um dieses zu bauen...

                        Soll ich einfach ein Bild des Supersternenzerstörers nehmen und es als neues Schiff von Kanzler Hook deklarieren oder passt dieses Schiff nicht in unsere zeit in der wir uns befinden?

                        Ne past nicht, aber vieleicht kannst du es ja mit einem Bildbearbeitungsprogramm unkentlich machen?

                        Kommentar


                          Was soll ich da denn dann unkenntlich machen?
                          ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                          ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                          +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                          Kommentar


                            Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                            Was soll ich da denn dann unkenntlich machen?
                            Du wirst dich wundern was man da alles machen kann

                            Kommentar


                              GGG schrieb:
                              Du wirst dich wundern was man da alles machen kann
                              Ich hab keine Ahnung was ich da verändern kann, bin da nicht so der Bilderbearbeiterprofi wie das einige so können *g*
                              ***Wer bist du? (Vorlonen!) Was willst du? (Schatten!)***
                              ***Leben heisst zu lernen wie man fliegt! (Wicked)***
                              +++Wir fallen, um zu lernen wieder aufzustehen. (Alfred Pennyworth)+++

                              Kommentar


                                Zitat von Mr. Sebastian Beitrag anzeigen
                                Ich hab keine Ahnung was ich da verändern kann, bin da nicht so der Bilderbearbeiterprofi wie das einige so können *g*
                                Ich bin auch kein Profi aber mir gelingen immer wieder schöne Bilder... na ja mir gefallen sie...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X