Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So sei es.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      Zitat von GGG Beitrag anzeigen
      Als Captain, sage ich das alle die niedern Ranges sind sich vor mir verneigen sollen... ich GGG sage er heist Chuck Norris!
      Ich meine, er nennt seinen wahren namen nie und lässt sich immer mit seinen Rang ansprechen....Habe ich erwähnt, dass er einen Doktor hat... jaja, das stimmt aber...Worin ist geheim.
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        Humangenetik?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          Tja dan blätern wir mal in der Personalakte, das mit dem Namen ist noch nnicht so wichtig. Jetzt ist er ja der einzige Sarge doch es werden mehr kommen dan brauchen wir Name Adresse... Schuhgröße.

          Kommentar


            Zitat von GGG Beitrag anzeigen
            Tja dan blätern wir mal in der Personalakte, das mit dem Namen ist noch nnicht so wichtig. Jetzt ist er ja der einzige Sarge doch es werden mehr kommen dan brauchen wir Name Adresse... Schuhgröße.
            Ich hoffe, du willst die Handlung nicht zu einer Allegorie auf Eier machen.

            Edit: Eigentlich wollte ich das erst machen, wenn er einen Beitrag in der Charaktervorstellung bekommen sollte.
            "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

            Kommentar


              Zitat von DragoMuseveni Beitrag anzeigen
              Ich hoffe, du willst die Handlung nicht zu einer Allegorie auf Eier machen.
              Vieleicht, wenn du nicht ordentlich schreibst... ach ja lesen auch

              Kommentar


                Lande mal, P13 XD
                Chaos Universum
                Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                Kommentar


                  @Korriban:

                  Is jemandem aufgefallen, dass wir vergessen haben, in den Tal der Dunklen Lords Thread zu wechseln?^^
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                    @Korriban:

                    Is jemandem aufgefallen, dass wir vergessen haben, in den Tal der Dunklen Lords Thread zu wechseln?^^
                    Öhm, ja, dann sollten wir alle mal editieren.
                    „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                    "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                    Kommentar


                      Ach, nur GGG muss editieren ich hab ihm sogar ne Vorlage geliefert was er mit seinem Post machen kann

                      @GGG:

                      Das Grab ist das ungünstigste für Überraschungen, da hat Devon nämlich aufgeräumt, als sie Ragnos Zepter holte.
                      Wir treffen nur auf den Geist von Ragnos in der Grabkammer.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        Na ja eine Falle kan sie übersehen haben... warum wechselt den keiner ? warum aaaaaaah!!!!

                        Kommentar


                          Ach das war das Grab, da kann man sehen, was fürn Sieb ich als Gedächtnis habe.
                          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                          Kommentar


                            Dan wechsel mal

                            Kommentar


                              Ne Falle geht in Ordnung

                              @GGG: Wir warten, dass du editierst
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                Was soll ich den Editieren?
                                Ich bin nicht schuld

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X