So, ich bin jetzt losgeflogen, aber ich dachte Bilbringi ist bewohnt?? Ich hab geschrieben, dass ich dort Soldaten rekrutieren will...mhmm...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Es gibt dort eine große Anzahl Stationen, da wirst du auch Leute finden....Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Bei Wookiepedia steht das er unbewohnt ist. Mehr nicht. kp warum.Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
Kommentar
-
Nein.Zitat von Schetti Beitrag anzeigenBei Wookiepedia steht das er unbewohnt ist. Mehr nicht. kp warum.
Bilbringi was an inhabited planet in the Inner Rim's Bilbringi system.
Kommentar
-
Inhabitated= unbewohnt
oder????Chaos Universum
Kommentar
-
Inhabitated = bewohnt, Uninhabitated = unbewohnt.Zitat von Schetti Beitrag anzeigenInhabitated= unbewohnt
oder????
Dr. Nick: "Inflammable" means flammable? What a country!
Kommentar
-
Ok, mein Fehler. Bitte ändern....Chaos Universum
Kommentar
-
Ja, das will der allerdings, aber da ich null ahnung von dem planeten hab, lass ich meinen char irgendwann wieder auftauchen, vllt in der nähe der Pride, muss ja den Jagdbomber wieder abliefern^^Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigenWo ist T-X's Char eigentlich gerade, wollte der sich nich nach Ossus aufmachen ?
Also ich lese ständig mit, nur ich warte noch mit dem schreiben...If there's a God or any kind of justice under the sky
If there's a point if there's a reason to live or die
Show yourself - destroy our fears - release your mask
Kommentar
-
Ok geändert!
@ Tyrani : Wo bleibst du? Bring was von der Tanke mit wenn du da gerade stehst!Chaos Universum
Kommentar

Kommentar