Âuf jeden Fall
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Chaos Universum
Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau
-
Suche findet nichts, also wohl nichtZitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen@Dax: Aber du hast recht, ich meine auch wir hätten schon einen Bothawui thread....ich habs hier schon mal irgendwo gelesen
Kommentar
-
Gut sag mal diese Wervollen Gegenstände, sind die für WEN?Zitat von janus Beitrag anzeigen@GGG
Wäre nett, wenn du die Landung auf der Balance schreiben könntest, sonst hab ich da wieder das mit der Postzusammenführung.
Danke.
Kommentar
-
Ich hoffe das Zeug läst sich leicht verscheuernZitat von janus Beitrag anzeigenFür Dalshic...aber Reda bekommt was ab.
Kommentar
-
Also wirklich, einige dieser wertvollen Dinge sind unverkäuflich.Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch hoffe das Zeug läst sich leicht verscheuern
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Solte ein Schmuckstück unter dan Sachen sein, bekmommt Dormé wasZitat von Manor Blake Beitrag anzeigenAlso wirklich, einige dieser wertvollen Dinge sind unverkäuflich.
Kommentar
-
Das habe ich jetzt mal galant überhört.Zitat von GGG Beitrag anzeigenSolte ein Schmuckstück unter dan Sachen sein, bekmommt Dormé was
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Es sind Artefakte, Schmuck, Gold...sowas in der Art halt.Zitat von GGG Beitrag anzeigenIch hoffe das Zeug läst sich leicht verscheuern
Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
Gut dan nimmt sich Reda 2 Stück ein Schmuck Armband... und eine Antike Chiss MünzeZitat von janus Beitrag anzeigenEs sind Artefakte, Schmuck, Gold...sowas in der Art halt.
Kommentar
-
Wenn du willst...eigentlich solltest du eine Kiste kriegen...Zitat von GGG Beitrag anzeigenGut dan nimmt sich Reda 2 Stück ein Schmuck Armband... und eine Antike Chiss Münze

Eine kleine.
Es ist alles wahr
Alles! Hörst du?Vertraue niemandemNur Wahrheit schafft Unsterblichkeit
Kommentar
-
In der Gier alles MIRZitat von janus Beitrag anzeigenWenn du willst...eigentlich solltest du eine Kiste kriegen...
Eine kleine.
Kommentar
-
Ach, da kommt also die dunkle Seite in dir vor.Zitat von GGG Beitrag anzeigenIn der Gier alles MIR
Kommentar

Kommentar