Zitat von Manor Blake
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Diskussion - Star Wars-Rollenspiel
Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
-
Mahlzeit und iß für mich mit.Zitat von OceanMelody Beitrag anzeigendann kann ich ja beruhigt essen gehen^^
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Wie meinen, bitte?Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenNich?
„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Wenn ich dass Beantworten könnte, währe ich nicht mehr Verrückt^^.Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenWie meinen, bitte?
Was geht mit den anderen? Die sind doch ON
Kommentar
-
ja, die Befürchtung habe ich auch. Ich werde mir gleich mal ne neue Beschäftigung suchen.Zitat von GGG Beitrag anzeigenEs könte da jetzt zu einem Stillstand kommen
Kommentar
-
Ja such dir besser eine...Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigenja, die Befürchtung habe ich auch. Ich werde mir gleich mal ne neue Beschäftigung suchen.
Kommentar
-
Du läßt mich also auch hängen?Zitat von GGG Beitrag anzeigenJa such dir besser eine...
Das ist nocht gerade toll.„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
WAS?Zitat von GGG Beitrag anzeigenEs könte da jetzt zu einem Stillstand kommen
Wieso das denn?
Ich versteh nichts mehr?
Kommentar
-
Besser so für dich, ehrlich.Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWAS?
Wieso das denn?
Ich versteh nichts mehr?„Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette"Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"
Kommentar
-
Solltest mal unter die Sänger gehen.Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenWenn du das sagst.
lalalalallalllallallaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
Kommentar
-
Du kannst wirklich sehr gut singen.Zitat von Doc Jaques la Croix Beitrag anzeigenschon passiert
Kommentar

Kommentar