Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gewisse Teile können durchaus den Durchmesser eines kleinen Kürbisses bekommen und dunkelblau sehr sehr dunkelblau anlaufen.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar


      Trandoshaner =/= Menschen!
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Sooo... ich würde eigentlich gerne wieder auf narshaada mitspielen, habe aber ein kleines problem.
        ich hab keinen plan wo ich sinnvoll ansetzen kann......... Im sory
        Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

        Kommentar


          Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
          Sooo... ich würde eigentlich gerne wieder auf narshaada mitspielen, habe aber ein kleines problem.
          ich hab keinen plan wo ich sinnvoll ansetzen kann......... Im sory
          Ich habe doch geschrieben, dass dein Char auf Nar Shadaa angesprochen worden ist. ODer so inder Art. Übergangen habew ich dich nicht.
          „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
          "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

          Kommentar


            Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
            Ich habe doch geschrieben, dass dein Char auf Nar Shadaa angesprochen worden ist. ODer so inder Art. Übergangen habew ich dich nicht.
            Das habe ich auch nicht behauptet, aber ich habe dennoch irgendwie aus eigener unfähigkeit den anschluss verpasst.
            Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

            Kommentar


              Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
              Das habe ich auch nicht behauptet, aber ich habe dennoch irgendwie aus eigener unfähigkeit den anschluss verpasst.
              Schreib einfach, was dir in den Sinn kommt.
              Ich versuch gerade selbst alles zusammenzutüfteln, damit wir von dem Planeten runter kommen.
              „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
              "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

              Kommentar


                @Janus: ist dir die Balance aufgefallen?
                Coming soon...
                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                For we are the Concordat of the First Dawn.
                And with our verdict, your destruction is begun.

                Kommentar


                  Ja, das Schlachtschiss der Chiff...oder wars andersrum?
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    @Manor, in narschaddaa sollen sie jetzt Aleera folgen, oder?
                    Wie nennt man noch mal das eine von dem alle reden, wovon in wirklichkeit aber keiner etwas hören möchte? Ach ja, die Wahrheit!

                    Kommentar


                      Zitat von GAR Fearfak Beitrag anzeigen
                      @Manor, in narschaddaa sollen sie jetzt Aleera folgen, oder?
                      Nein, ihr sollt da Wurzeln schlagen und Ringelpietz mit Anfassen spielen.
                      „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                      "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                      Kommentar


                        Zitat von Manor Blake Beitrag anzeigen
                        Nein, ihr sollt da Wurzeln schlagen und Ringelpietz mit Anfassen spielen.
                        Würde auf den ÜBerwachungsvideos urkomisch aussehen...erst beklauen wir die NAcktschnecke und tanzen dann
                        Chaos Universum
                        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                        Kommentar


                          @ janus.

                          In meinem letzten Post auf der Morning Star habe ich das Geschehen auf der Krankenstation über einen Zeitraum von etwa einer Stunde oder etwas länger beschrieben.
                          Hat das von dir beschriebene Ereignis Konsequenzen die auf der Krankenstation spürbar sind und die ich noch in meinen Post einfügen müsste?
                          Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                          - Florance Ambrose

                          Kommentar


                            Eigentlich nicht.... bis man auf der Brücke ist, sich setzt und alle Kommandos gibt, kann sicher so eine Zeitspanne vergehen...
                            Es ist alles wahr
                            Alles! Hörst du?
                            Vertraue niemandem
                            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                            Kommentar


                              @ Janus:
                              Rash, Kirana und Rihannael sitzen nun an Tros Bett, könnte sein daß es untergegangen ist.
                              Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                              Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                              Kommentar


                                @ Janus:
                                also grad sind wir so gut wie überall in einer Sackgasse.
                                Ich verstehe ja gut, daß es andere Dinge wie dieses RPG gibt, aber auch bei allen die warten ist bald die Luft raus.
                                Wir müssten da mal eine Lösung finden, bitte.
                                Ich kann da nur von mir sprechen: nach einer gewissen Zeit tritts dann in den Hintergrund und man hakt es ab.
                                Wäre aber für das RPG wirklich schade.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X