Diskussion - Star Wars-Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Star Wars-Rollenspiel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sorry. Bin im Moment voll in der Klausurphase. Aber ab Montag ist Ende...
    Es ist alles wahr
    Alles! Hörst du?
    Vertraue niemandem
    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

    Kommentar


      Zitat von janus Beitrag anzeigen
      Sorry. Bin im Moment voll in der Klausurphase. Aber ab Montag ist Ende...
      Okay.
      Das Ding ist halt, dass ich selbst dann recht schnell demotiviert bin und dann Wochen nichts posten mag. Früher war das RPG so lebendig... da trauere ich ein bisschen nach den Zeiten.
      Wäre schön, wenn es wieder so toll werden würde.
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        Getting sidetracked again are we?

        Gibt das jetzt noch eine Fetchquest mehr, bevor wir uns um den dunklen Pilger kümmern?
        Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

        - Florance Ambrose

        Kommentar


          Yes we are....

          also: worauf will janus hinaus und zum zweiten: wenn wir eine weitere Quest machen, dann müssen wir uns wohl aufteilen, da rihannael rash und kirana ja versprochen hat, deren Schwester zu suchen.
          Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
          Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

          Kommentar


            Gibbich sich nix mit Siedequest...
            Das mit Kirana, Rash und Co. kann mit alle Mann durchgezogen werden.

            @ SM: Dalshic sagt nix von Killiks. Das ist die superneugneiale KI...
            Es ist alles wahr
            Alles! Hörst du?
            Vertraue niemandem
            Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

            Kommentar


              Zitat von janus Beitrag anzeigen
              Gibbich sich nix mit Siedequest...
              Das mit Kirana, Rash und Co. kann mit alle Mann durchgezogen werden.

              @ SM: Dalshic sagt nix von Killiks. Das ist die superneugneiale KI...
              Ah upps
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                Zitat von janus Beitrag anzeigen
                Gibbich sich nix mit Siedequest...
                Tut mir leid, mein Rodianisch ist etwas eingerostet.
                Könnstest du das bitte noch mal auf Deutsch wiederholen?
                Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                - Florance Ambrose

                Kommentar


                  lass mich raten: es gibt keine Sidequest.
                  Rischtisch?
                  Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                  Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                  Kommentar


                    Zitat von T`Pau Beitrag anzeigen
                    lass mich raten: es gibt keine Sidequest.
                    Rischtisch?
                    Kommt hin...
                    Es ist alles wahr
                    Alles! Hörst du?
                    Vertraue niemandem
                    Nur Wahrheit schafft Unsterblichkeit

                    Kommentar


                      Ein Offizier in der Rüstung der Sith Trooper, den Helm in der Armbeuge, trat auf die junge Togruta zu und verneigte sich.
                      ''Milady, ich bin Major Kilran von der Imperialen Armee. Der Widerstand bislang war unbedeutend, die Landepads stehen unter unserer Kontrolle. Keine nennenswerten Verluste. Wir haben mit dem weiteren Vorstoß auf Eure Anwesenheit gewartet.''.

                      Idiot.
                      Wenn man die Initiative und das Moment eines laufenden Angriffs hat, nutzt man das aus und rückt unablässig vor, damit der Gegner keine Gelegenheit hat seine Balance wiederzugewinnen.
                      Das gillt insebesondere bei einem solchen Angriff wie hier, bei dem keine Unterstützungswaffen zur Verfügung stehen.
                      Das dümmste was man machen kann ist den Angriff ohne wichtigen taktischen oder operativen Grund zu unterbrechen. Damit gibt man dem Gegner Zeit seine Verteidigung zu organisieren oder sogar einen Gegenangriff auf den Brückenkopf zu starten.

                      Zeit für ne Runde Force Chocke, Darth Temptia.
                      Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                      - Florance Ambrose

                      Kommentar


                        Zitat von HMS Fearless Beitrag anzeigen
                        Idiot.
                        Wenn man die Initiative und das Moment eines laufenden Angriffs hat, nutzt man das aus und rückt unablässig vor, damit der Gegner keine Gelegenheit hat seine Balance wiederzugewinnen.
                        Das gillt insebesondere bei einem solchen Angriff wie hier, bei dem keine Unterstützungswaffen zur Verfügung stehen.
                        Das dümmste was man machen kann ist den Angriff ohne wichtigen taktischen oder operativen Grund zu unterbrechen. Damit gibt man dem Gegner Zeit seine Verteidigung zu organisieren oder sogar einen Gegenangriff auf den Brückenkopf zu starten.

                        Zeit für ne Runde Force Chocke, Darth Temptia.
                        Natürlich sind das Idioten, dass sie sich nicht die Zeit genommen haben für Temptia die Leichen wegzuräumen ist ein Wunder.
                        Primär will der Mann jetzt Lob hören.
                        Coming soon...
                        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                        For we are the Concordat of the First Dawn.
                        And with our verdict, your destruction is begun.

                        Kommentar


                          Mal eine Frage könnte mann i-wie vllt. in die Story miteinbauen dass ich i-jemanden treffe der mir alles über meinen Vater erzählt und mich zum Jedi ausbildet ???

                          nur falls ich genommen werde bwerbung liegt vor
                          ...Ich spüre eindeutig eine Wut Captian...

                          Wenn ihr noch mehr über mich wissen wollt schreibt mich doch an !!!!

                          Kommentar


                            Mal ebenfalls eine Frage: warum gibst du dir in Sachen Rechtschreibung nicht ein wenig mehr Mühe? Das wurde doch schon so oft angemerkt.
                            Neuer Account heisst nicht, daß die alten Dinge nicht mehr gelten
                            Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                            Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                            Kommentar


                              Hi Picels.

                              Erstens mal, nach dem Giesskannenprinzip am selben Tag, an dem man sich registriert hat, gleich in jedem RPG eine Bewerbung zu verfassen gibt meiner bescheidenen Meinung nach nicht den besten ersten Eindruck ab.

                              Zweitens, wenn du behauptest ein Gymnasium zu besuchen, solltest du eine Rechtsschreibung und einen Satzbau an den Tag legen, die nicht aussehen wie von einem 14 Jährigen Hauptschulabbrecher.

                              Drittens entspricht das was ich mir bisher von dir zu Gemüte führte, in keinster Weise dem hier angestrebten Niveau in Sachen Inhalt, Stil und Form.
                              Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

                              - Florance Ambrose

                              Kommentar


                                Das ist doch Tim, stand bis heute morgen zumindest in seinem Profil.
                                Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
                                Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X