Diskussion: HIERARCHIEN - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion: HIERARCHIEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer steht denn zur Auswahl? So weit ich das sehe wären das
    1. Stephen Storm - der neue Wissenschaftsoffizier
    2. Page - Sicherheitschefin
    3. Thies - leitender OPS-Offizier
    4. Richard Bell - Chefingenieur

    Hab ich wen vergessen?
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      Page wohl kaum. Eigentlich ist es ja ein LTC-Posten...IMO wäre es glaubwürdig, wenn Storm zusammen mit seiner Versetzung auf die Starbase befördert würde, aber Jaro scheint ja Wert darauf zu legen dass er nur Lieutenant ist.

      Kommentar


        Eventuell könnte man die Position auch erstmal mit einem NPC belegen... Der 2. Offizier kann ja einfach der Kommandant der Beta-Schicht sein und genau wie Clark im Kommandobereich arbeiten. Sobald man einen Ersatz hat, ersetzt man ihn einfach.
        Denn es ist sowie so etwas unlogisch, wenn es nur ein paar Leute gibt, die den Rang eines LTC haben.
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          Oder so. Ist, wenn niemand befördert wird sogar sinnvoller, sonst müssten wir nämlich davon ausgehen dass es keinen einzigen Lieutenant Commander auf der Station gibt

          Kommentar


            Also wenn man mal Abschlussjahr, Rang und letzte Beförderung berücksichtigt, wäre die Reihenfolge wohl so:

            1. Storm
            2. Clark
            3. Bell
            4. Thies

            Da es ein LtCmdr-Posten ist, macht es eigentlich nur Sinn, wenn Storm den Posten erhält, da Thies und Clark 2380 erst zum Lt. befördert worden sind. (und wenn wir nicht 1-2 Jahre springen, wird das wohl nichts ) Bei Bell ist es unbekannt, hat aber nach Clark und vor Thies die Akademie abgeschlossen.

            Ärzte werden m.W. keine zweiten Offiziere, richtig?
            Da wären dann Dr. Hyco, den es wohl eh nicht mehr gibt, oder der NPC Dr. Mobai. Oder durch Beförderung Dr. del Amico oder Dr. Garisodtra.

            Edit: Oder so.
            Wir haben wirklich recht wenig LtCmdrs.
            Punkt.

            Kommentar


              Im Prinzip hätte ich nichts dagegen, wenn Storm LtCmdr wird (Es passt aber nicht zu seinem Charakter ). Jedoch habe ich auf der ID schon einen Charakter, der ebenfalls einen Führungsposten hat und daher möchte ich meinen Zweitchara nicht als 2.Offizier auf der SB haben. Wäre auch spielerisch schöner, wenn nicht immer die Selben in den hohen Positionen sind.

              Clark ist zwar gerade erst zum Lieutenant befördert worden, aber man könnte die Ausbildung zur Kommandoebene ja auch ausspielen und den Abschluss dann mit einer weiteren Beförderung verbinden. Wären zwar zwei schnelle Schritte auf der Karriereleiter, aber empfinde ich nicht als unrealistisch oder unpassend.
              Das wäre dann auch mal eine richtig nette Nebenstory, an der auch mehrere Leute teilnehmen können!
              "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

              Kommentar


                Update:

                + Lt. Stephen Storm (neu)
                + Lt. Severin Clark (neuer Rang)
                Angehängte Dateien
                Punkt.

                Kommentar


                  Update:

                  + Ens. Fiona McKearney (neu)
                  Angehängte Dateien
                  Punkt.

                  Kommentar


                    Update:

                    + LtCmdr. Wallgruber, Zweiter Offizier (neu)
                    - LtCmdr. Dr. Vokh Hyco, Chefarzt (entfernt)
                    - LtCmdr. Dr. Mobei, stllv. Chefarzt (entfernt)
                    - Lt. Sean Miller, Wissenschaftsoffizier (entfernt)
                    - Lt. j.g. Joel Torna, Wissenschaftsoffizier (entfernt)
                    + Ens. Sandra Williams, Ops-Offizier (neu)
                    Angehängte Dateien
                    Punkt.

                    Kommentar


                      Anmerkung @ Valiant: Mansell sollte eigentlich Petty Officer 1st sein, Master Chief hat ja nicht mal O'Brien geschafft

                      Kommentar


                        Da nun alle an Bord sind, ein Update:

                        + LtCmdr. Samuel Toriente, Sicherheitschef / Zweiter Offizier (neu)
                        + Lt. Revan Tarmin, Leitender Wissenschaftsoffizier (neu)
                        + Lt j.g. Clancy, Sicherheitsoffizier (neu)
                        + Lt j.g. Ream, Ingenieur (neu)
                        + PO 3rd Class Malee Adulyadej; Krankenschwester (neu)
                        + PO Mielo, Kommandopersonal (neu)

                        - LtCmdr. Nero Oakes, Sicherheitschef (entfernt)
                        - Ens. Stevens, Ingenieur (entfernt)

                        Ich habe Clancy mal der Sicherheit zugeordnet. Passt denke ich am Besten. Wenn nicht gewollt, schreien!
                        Wäre schön, wenn noch fehlende Vornamen dazu kämen. Bitte melden oder per PM. Das rundet das Ganze etwas ab.
                        Angehängte Dateien
                        Punkt.

                        Kommentar


                          Update:

                          Richtige Reihenfolge zwischen den Wissenschaftlern.
                          Angehängte Dateien
                          Punkt.

                          Kommentar


                            Update:

                            + Cmdr. Esias Emmerson, Leitender med. Offizier (neu)
                            + Lt. Alex Quin, Wissenschaftsoffizier (neu)
                            + Ensign N'Zar, Ops-Offizier (neu)
                            + PO Dignus van Nijevelt, Ops-Personal (neu)
                            + PO Jennifer Poe, Ops-Personal (neuer Rang)
                            Angehängte Dateien
                            Punkt.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X