RPG-Enzyklopädie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG-Enzyklopädie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Independence:

    Ensign Maria Gomez, Leitende Krankenschwester
    Petty Officer 2nd Class Julia McCormack, Krankenschwester

    andere:

    Captain Anita Mbudo, Captain U.S.S. Thunderchild

    Kommentar


      #32
      NPC-Charaktere Starbase 247

      - Lt.Comannder Mobei, stellvertretender Arzt
      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

      Kommentar


        #33
        - Ensign Tamara Windsor, Sicherheitsoffizier+Vertraute von Lieutenant Page, Starbase 247
        - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
        - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

        Kommentar


          #34
          Starbase 247:

          Lieutenant Tony Parker, XO der "Black Aces"

          Kommentar


            #35
            NPC-Charaktere Starbase 247

            -Reta bajoranische Geschäftsführerin eines kleinen Restaurants auf dem Promenadendeck
            Zuletzt geändert von Jaro; 13.08.2004, 16:43.
            "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

            Kommentar


              #36
              NPC-Charaktere Starbase: Crewman Heisenberg, Wissenschaftsoffizier
              - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
              - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Wilmor
                NPC-Charaktere Starbase 247

                -R'Eta bajoranische Geschäftsführerin eines kleinen Restaurants auf dem Promenadendeck
                irgendwie passt der Name nicht ganz zu den bekannten bajoranischen...was dagegen wenn wir den ' streichen? Also Reta?

                Kommentar


                  #38
                  Done.
                  "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                  Kommentar


                    #39
                    Beim Star Wars RPG, der Miniplanet Celtic 3, am der Grenze zum Jardoba System.
                    Martinus
                    "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                    "Sippe, Sippenbesprechung"
                    "Möge die Macht mit uns sein!"
                    Martinus Institut für Geschichte

                    Kommentar


                      #40
                      NPC-Charaktere, Starbase 247

                      - Crewman Donald, wissenschaftliche Abteilung, Starbase 247
                      Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                      Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                      Kommentar


                        #41
                        NPC-Charakter

                        USS Independence

                        Dr. Luc Fougé, medizinische Abteilung, USS Independence
                        Punkt.

                        Kommentar


                          #42
                          Starbase
                          Crewman Godwinson, Mitglied der Sicherheit, Scarlets zukünftiger Verlobter.
                          (Also ihn bitte ein bischen von Deck zu Deck scheuchen, den er sollte noch einiges zu tun haben.)
                          Martinus
                          "Was machen die Helden, da ich kann nicht hinsehen, beschreibt es mir"
                          "Sippe, Sippenbesprechung"
                          "Möge die Macht mit uns sein!"
                          Martinus Institut für Geschichte

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Martinus
                            Starbase
                            Crewman Godwinson, Mitglied der Sicherheit, Scarlets zukünftiger Verlobter.
                            Martinus
                            Und ich dachte sie findet Bajoraner so süß. Oder glaubt sie, dass alle Friseure schwul sind?
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von Counselor
                              Und ich dachte sie findet Bajoraner so süß. Oder glaubt sie, dass alle Friseure schwul sind?
                              Das habe ich auch gedacht....
                              .... das mit dem süß finden natürlich!

                              Kommentar


                                #45
                                Das ist eigentlich kein Diskussionsthread.
                                - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                                - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X