Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Dann werd ich mal Neville Longbottom nehmen... das andere HP RPG is ja erstmal wech oder so (bei Naz drüben in seinem Forum) also brauch ich ne Ersatzspielwiese )
und weil ein Rand-Chara nach kurzer Zeit doch doof wird (Kanzler (/°)(/°) ) dann eben mal ein wichtigerer
Sith'a hat mich mal wieder vollkommen durchschaut.
Kannst Snape ruhig behalten. Ist zwar neben Lockhart auch mein Lieblingscharakter, aber weil er mich so sehr fasziniert. Gilderoy mag ich dagegen einfach.
Ach ich glaube, daß der Counselor gar nicht so traurig darüber ist, daß Snape weg ist!
Jetzt konnte er sich für seinen Lieblingschara entscheiden, gell Counselor??!!
Hat man nicht.
Snape müsste als Zweitcharakter hergegeben werden, wenn ich Snape als meinen einzigen Charakter haben wollen würde. Ist also ganz allein meine Entscheidung, Lockhart samt Pflegerin zu nehmen. Wenn er genehmigt wird.
Und solange Lucius Malfoy von niemandem genommen wird, übernehme ich solange seinen Part. Wenn ih jemand haben will, nur Bescheid geben. Dann kann er ihn haben.
Kein Problem. Ich suche mir dann halt jemanden anderen Mach dir da mal keine Sorgen
Echt? Cool, danke. Das ist nett von dir.
Und solange Lucius Malfoy von niemandem genommen wird, übernehme ich solange seinen Part. Wenn ih jemand haben will, nur Bescheid geben. Dann kann er ihn haben.
Hast du vielleicht was dagegen, wenn ich Draco spielen würde. Er ist der einzige Charakter, den ich wirklich gut finde. Ich hoffe das wäre in Ordnung für dich,
Kein Problem. Ich suche mir dann halt jemanden anderen Mach dir da mal keine Sorgen
Kann mich nicht mehr ganz entsinnen ,ist Snape schon vergeben wenn nicht dann schnapp ich mir den
Einen Kommentar schreiben: