Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ce'Rega
    hat ein Thema erstellt Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

    Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

    Hi Leute!!

    Das HP-RPG ist durch und wir können anfangen zu spielen. Bevor wir allerdings soweit sind, sollten wir imo festlegen, wer welchen Charakter übernimmt.. ich habe bereits einige Räumlichkeiten erstellt, wenn ihr im Laufe des Spiels weitere gebraucht, müsst ihr sie selbst hinzufügen...

    Btw: Ich spiele Hermine!!

    LG,
    Silke

  • Dax
    antwortet
    Genau. Und deshalb mach ich hier jetzt auch mal zu.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manor Blake
    antwortet
    Tot, bleibt tot. Wird nicht wieder ausgebuddelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • StargateAFreak
    antwortet
    ich auch mal wieder versuchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • timi1998
    antwortet
    aber ich finde wir könten wieder eins Starten !!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schetti
    antwortet
    Das HP-RPG ist tot. Töter als tot. Wenn nicht zu sagen: Mumifiziert.
    Aufmerksames Lesen hätte darauf hinweisen können, dass es nicht mehr bespielt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harry Potter ist der beste
    antwortet
    Hey ich bin neu auf sifi und möchte bei dem hp-rpg mit machen weis aber nicht wie das geht darum frag ich kann mir einer sagen wie ich mich dar anmelden kann danke im vorraus


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Harry Potter ist der beste schrieb nach 10 Minuten und 34 Sekunden:

    hab noch ne frage haben wir dann eine eigene spielweld oder schreiben wir die story nur so danke im vorraus


    .
    EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

    Harry Potter ist der beste schrieb nach 8 Minuten und 12 Sekunden:

    ich hatte gern Lee Jorden wenn das ok ist ich bin nählich neu hier und wollte fragen wo ich mich registrihen kann danke im vorraus
    Zuletzt geändert von Harry Potter ist der beste; 14.04.2010, 11:14. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schetti
    antwortet
    Das RPG ist Tot. Sieh dir den letzten Post dort an, er ist von 2005. Es gab zwar einen Revival Versuch,der aber an zu geringem Interesse imho scheiterte.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ivannova1984
    antwortet
    Hallo,

    läuft das Rollenspiel noch??? Kann man noch einsteigen und welcher Charackter ist noch frei???

    Einen Kommentar schreiben:


  • Captain Picard13
    antwortet
    Also, ich glaube das hier ist der Thread für das ausgestorbene Harry Potter RS

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rasha
    antwortet
    Wäre ev. bereit, Dumbledore zu übernehmen, obwohl ich HP eig. nur von den Büchern her in etwa kenne. Ansonsten nehm ich gernen nen Quidditch-Spieler...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shro21
    antwortet
    man ich hatte mich schon sodoll gefreut Harry zuspielen
    Kann ich ihn nicht übernehmen??
    Wäre echt nett

    Einen Kommentar schreiben:


  • berry3
    antwortet
    Miles wird sich schon dazu äußern

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriel
    antwortet
    Wäre in meinen Augen sowieso die bessere Wahl, als bereits bekannt zu nehmen.

    Allerdings bevor du dich bewirbst, müssten sich, denke ich, ersteinmal genügend Interessenten finden und dann überhaupt geklärt werden, ob das Spiel in der alten Form weiter oder eben anders weitergeführt/neugestartet wird. Stand ja auch mal im Raum, den Handlungsort ganz woanders hin zu bewegen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • berry3
    antwortet
    Können wir uns selbst Characktere ausdenken?
    Es könnte sonst Probleme geben.Aber ich nehem an, ja.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X