Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Xaver
    antwortet
    Zitat von Dax
    Das liegt wie gesagt an deinen Einstellungen. Ich habe bei "Alter" "Von Anfang an" eingestellt und sehe alles.
    Und warum sehe ich dann andere Threads, die schon 3 Jahre alt sind? Nur die Threads im HP-RPG kann ich nicht mehr sehen!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Zitat von Xaver
    Der letzte Post ist gut ein halbes Jahr her? Warum verschwinden im Harry Potter-RPG die Threads schon nach einem halben Jahr?
    Das liegt wie gesagt an deinen Einstellungen. Ich habe bei "Alter" "Von Anfang an" eingestellt und sehe alles.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xaver
    antwortet
    Zitat von Dax
    Das dürfte wohl eher an deinen Einstellungen liegen, bis wie weit zurück Threadsa angezeigt werden
    Der letzte Post ist gut ein halbes Jahr her? Warum verschwinden im Harry Potter-RPG die Threads schon nach einem halben Jahr?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dax
    antwortet
    Zitat von Xaver
    Ich denk mal schon, denn sonst wär der RPG-Bereich net so leer!
    Ich jedenfalls seh da nur das gepinnte Thema...
    Das dürfte wohl eher an deinen Einstellungen liegen, bis wie weit zurück Threadsa angezeigt werden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriel
    antwortet
    Naja, das sagt ja nicht unbedingt etwas aus. Man könnte das theoretisch schon einfach weiterführen.
    Liegt bisher auf Eis einfach.

    Die Idee war, soweit ich mich entsinne, dass es an Buch 6 anknüpft.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Xaver
    antwortet
    Zitat von Gabriel
    War das nicht im Gespräch, dass es ganz neu gestartet werden soll?
    Ich denk mal schon, denn sonst wär der RPG-Bereich net so leer!
    Ich jedenfalls seh da nur das gepinnte Thema...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gabriel
    antwortet
    War das nicht im Gespräch, dass es ganz neu gestartet werden soll?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Sebastian
    antwortet
    Man muss sich ja nicht an irgend ein Buch halten. Man kann einfach sagen, es spielt zur Zeit Teil III oder so und es ist nicht von der Geschichte abhängig.

    Also ich werde den Terminus weiterspielen. Vll kann ein Professorkollege mal den Terminus besuchen gehn, und die beiden machen einen Ausflug oder sowas. Damit wenigstens mal etwas geschieht. Oder sie führen einfach nur ein nettes Gespräch miteinander. Ich hätte auf jedenfalls Lust mal mit Terminus eine Wanderung durch den Wlad oder sowas zu machen. Dass er mal irgendwelche Proben uoder sonstwas sucht etc.
    Hat wer Lust mitzukommen? Ein paar Studenten wären ihm auch recht

    Einen Kommentar schreiben:


  • captainslater
    antwortet
    Ich empfehle mal dieses Rollenspiel hier.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Counselor
    antwortet
    Ich würde ja sagen zu wenige Leute, besonders regelmäßige Spieler für die Hauptcharaktere waren immer recht schwer aufzutreiben, wenn ich mich recht erinnere.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Talerion
    antwortet
    Warum läuft es denn nicht mehr? Zu wenige Leute oder keine guten Ideen. Ich hätte so langsam auch mal Lust mitzumachen, aber frage mich, ob es klug wäre nach Teil 6 zu spielen. Klar, das Chaos und die Bedrohung sind allgegewärtig, was dem Rollenspiel Spannung verleiht, aber es kennt noch nicht jeder Teil 6 (zB: Ich) und wer weiß wie es weiter geht.
    Wäre es nicht klug einen anderen Ort für nach Teil 6 zu nehmen oder aber unabhängig von den Büchern zu schreiben? Es gibt da ja zB auch noch Durmstrag oder oder oder.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Shana
    antwortet
    Ich hab sowas noch nie gemacht aber ich würde auch gerne mitmachen Wenn es denn reanimiert wird...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mr. Sebastian
    antwortet
    Hihi
    Was geschieht denn in Band 6?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Odo031081
    antwortet
    Also nen Neustart wäre ganz okay. Ich wäre dabei. Hoffentlich lohnt es sich auch. Wollen wir dann nach Band 6 spielen?? Also das nächste Schuljahr, nach Band 6? Ich hoffe es machen einige mit.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Miles
    antwortet
    Momentan läuft es nicht.
    Ich hab zur frage gestellt (in einem anderen Thread) was die mehrheit denkt, ob wir das RPG versuchen komplett neu zu starten.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X