Diskussion - Harry Potter - Rollenspiel -
SciFi-Forum
If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Wie ich es ja schon geschrieben habe, wenn sich genug leute finden die mitmachen können wir einen neustart wagen. Von meiner Seite aus ist das kein problem.
Wie ich es ja schon geschrieben habe, wenn sich genug leute finden die mitmachen können wir einen neustart wagen. Von meiner Seite aus ist das kein problem.
Das Thema ist im Prinzip solange nicht abgeschlossen, solange das HP-RPG-Forum offen und die Diskussion darum nicht geschlossen ist.
Nur wenn sich ein neuer User mal meldet und nachfragt, dann kann man ihm keine andere Alternative geben. Denn es müssen sich eben einfach mal genug melden, die Interesse haben. Dann kann man das sicher wieder in Angriff nehmen.
Dann ist die Foreneinstellung des Unterforums "Harry Potter" entsprechend auf Default 30 Tage gestellt, wohl.
Würd ich auch mal sagen, außer man will mich dort nicht haben!
Das würde dann auch erklären, warum ich nur die Threads in diesem Bereich nicht lesen konnte.
Danke für den Hinweiß - hab meine Einstellung jetzt entsprechend geändert, aber trotzdem wäre es vllt. nicht schlecht die Einstellung speziell für diesen Bereich zu ändern.
Die "Forums-Vorgabe"... wenn ich "Alle anzeige" mache, dann seh ich die auch alle!
Was ist der Standart? Und irgendwie ist es komisch, dass ich Threads sehe, wo der letzte Post von 2003 ist aber die Threads im HP-RPG, die von 2005 sind nicht mehr sehe.
Einen Kommentar schreiben: