[Vorschlag] RPG TAG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Vorschlag] RPG TAG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Vorschlag] RPG TAG

    Moin moin RPGler.
    Was würdet ihr davon halten, mal einen RPG Tag zu machen, wo sämtliche, wenn nicht sogar alle RPG-Aktive online sind und mitspielen.
    Ich stelle mir das recht nett vor und wir könnten mal richtig gemeinsam posten.
    Nebenbei könnte ja so eine Art "RPG Tag Posting Counter" mitlaufen, wo wir dann erfahren, wie viele Posts während dieses Tages gemacht wurden.

    Es muss ja nicht nur am Tage sein, sondern kann ja auch in der Nacht geschehen.
    Aber mal allgemein: Was haltet ihr davon?

    Gruß
    Wilmor
    "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

    #2
    Eigentlich eine recht gute Idee, sollten wir wirklich machen. Dürfte zwar durch die vielen Möglichkeiten zu posten etwas stressig werden, aber das schaffen wir schon Generell wäre ich also dafür, stellt sich nur noch das Problem, einen geeigneten Termin zu finden an dem alle zeit haben ...
    Aber jetzt warten wir mal ab, was die anderen so dazu sagen.
    Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
    Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

    Kommentar


      #3
      Ich stimme Suder zu, dass es einerseits eine gute Idee ist und das es stressig werden würde. Außerdem denke ich, dass es schwierig werdenw ird, alle unter einen Hut zu bekommen...
      - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
      - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

      Kommentar


        #4
        Schwierig aber nicht unmöglich.
        Jetzt stellt euch mal ner Herausforderung.
        "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

        Kommentar


          #5
          Ich finde die Idee auch sehr gut. Allerdings sollten wir warten, bis das Forum wieder etwas stabiler läuft. Ich zumindest bekomme im Momnet meistens erst im zehnten Anlauf eine komplett geladene Seite zu sehen.

          Kommentar


            #6
            prinzipiell ist denke ich recht klar, dass fast alle sowas spaßig finden würden, und alle das gerne machen würden, aber jeder das problem sieht mit dem passenden zeitpunkt.

            Deswegen der Vorschlag von außen: Macht einfach mal nen konkreten termintechnischen Vorschlag.

            Kommentar


              #7
              Ich weiß garnet was ihr alle mit dem Forum habt, bei funktioniertz das alle mehr oder wenige perfekt und das mit IE

              @Wilmor: Ich sagte nicht, dass ich mich nicht stelle ich gab nur Probleme zu bedenken

              @Zefram: Wow, der Vorschlag von außen kam ja diesmal recht schnell
              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

              Kommentar


                #8
                Da stimme ich dir zu Zefram, ich wollte nur damit warten, bis ich so ne Art Meinungsbild von der Community bekommen habe, aber ich denke schon, dass das Interesse recht groß ist.

                Als Termin würde ich auf jeden Fall einen Tag nehmen, der am Ende oder nicht in der Woche liegt.
                Wie wäre es mit einem Freitag, Samstag oder Sonntag?
                "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                Kommentar


                  #9
                  Das auf alle Fälle. In einer Woche habe ich übrigens Ferien, da könnte ich besonders gut ...
                  Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                  Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                  Kommentar


                    #10
                    Also mir wäre sowas sehr recht. Und ab und zu tut etwas Stress ja auch gut. Man muß ja auch nicht in Rekordgeschwindigkeit antworten!

                    Ich wäre auf jeden Fall dabei!!

                    Kommentar


                      #11
                      Folgende Termine wären dann möglich:

                      Freitag 30.07.
                      Samstag 31.07.
                      Sonntag 01.08.
                      Freitag 06.08.
                      Samstag 07.08.
                      Sonntag 08.08
                      Freitag 13.08.
                      Samstag 14.08.
                      Sonntag 15.08.

                      Und natürlich alle Wochenende danach, aber ich denke schon, dass wir einen dieser Termine nehmen sollten.
                      "Es ist immer alles lustig, bis einer ein Auge verliert und dann will es wieder keiner gewesen sein."

                      Kommentar


                        #12
                        Ab 13.08 bin ich in Urlaub, soll euch aber nicht abhalten, wenns nur später geht oder es da besser passt, nehmt auf mich keine Rücksicht
                        Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                        Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                        Kommentar


                          #13
                          Freitag, 13.08.
                          - Captain Carolin Douché, U.S.S. Independence (Commanding Officer)
                          - Lieutenant-Commander Thomas Christian McQueen, U.S.S. Valiant (Leitender Wissenschaftsoffizier)

                          Kommentar


                            #14
                            Also 31.07. (und 01.08.) geht bei mir nicht sowie alle 14 Tage danach, da habe ich nämlich Nachtschicht. Zudem ist sonntags bei mir tendenziell eher schlecht, jedenfalls für den Nachmittag und frühen Abend.
                            Signatur außer Betrieb

                            Kommentar


                              #15
                              Dann bleibt uns ja fast nur der nächste Freitag, wenn sich das einrichten lässt. Ich könnte da schon.
                              Wenn nun schön gespielt worden ist, spendet Beifall und gebet alle uns mit Freuden Geleit.
                              Ich grüße (und knuddle, wer will)Aloe,Logic,Zoidberg,Locksley,Arwen,Wilmor,Socky, Sebi.T,McQueen,Dax,Miles,Newhouse,Weyoun 5,Counselor,Odo,alle Göttinger und andere Verrückte,das ganze Forum und Ce'Rega!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X