RPG auf einem Borgschiff? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RPG auf einem Borgschiff?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dax
    Naja, wenn wir 8-10 Leute finden die mitmachen würden könnte man auch über ein weiteres ST-RPG nachdenken, das sollte dann allerdings nicht so ein typisches Schiff/Station-Setting haben.
    Sollte man dann nicht erstmal die Valiant wieder zum laufen bekommen? Oder gegebenenfalls durch ein neues ersetzen??
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #17
      Zitat von Xaver
      Sollte man dann nicht erstmal die Valiant wieder zum laufen bekommen? Oder gegebenenfalls durch ein neues ersetzen??
      Ja, so würde ich es machen. In nächster Zeit die Valiant wiederbeleben, wenn es nicht klappt ungefähr Anfang nächstes Jahr schließen und was neues überlegen. Das würde aber mit Sicherheit kein Borg-RPG.
      Was ich persönlich für sehr interessant halten würde wäre ein RPG, dass sich mit Starfleet Command beschäftigt.
      Zuletzt geändert von Dax; 30.10.2005, 12:58.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dax
        Ja, so würde ich es machen. In nächster Zeit die Valiant wiederbeleben, wenn es nicht klappt ungefähr Anfang nächstes Jahr schließen und was neues überlegen. Das würde aber mit Sicherheit kein Borg-RPG.
        Was ich persönlich für sehr interessant halten würde wäre ein RPG, dass sich mit Starfleet Command beschäftigt.
        Willst du ein Büro-RPG?
        Oder worum sollte es genau im Starfleet Command gehen?

        Und man könnte ja auch eine Abstimmung machen, ob man die Valiant weitemachen möchte, oder etwas neues starten will!?
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #19
          In dem Zuge sollte man aber wenigstens auch die Möglichkeit in Betracht ziehen erst einmal bei zwei ST-RPGs zu bleiben.
          Die Konzentration bliebe dann vielleicht etwas mehr auf den beiden anderen und würde sich vermutlich positiv auf diese auswirken.

          Die Möglichkeit für ein neues Drittes besteht ja später auch noch.

          Wenn wirklich dann noch ein SG-RPG hinzukommen sollte, dann wäre immerhin eine gewisse Art von Ausgleich für die Valiant da, auch wenn es eine andere Sparte ist.
          Punkt.

          Kommentar


            #20
            Hm, sehr schade, aber die Ideen sind gut, vor allem das mit Unimatrix 01

            €: Vielleicht wirklich später...
            Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

            1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
            2.)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Kompensator
              Hm, sehr schade, aber die Ideen sind gut, vor allem das mit Unimatrix 01

              €: Vielleicht wirklich später...
              Kompensator, wir haben doch schon einen Borg Kubus (guggst du meine signatur)
              nur ich weiss net was ich jetzt antworten soll aber ich versuchs nachher mal^^

              Kommentar


                #22
                Hö? Da bin ich doch schon längst dabei.... o.O
                Es gibt zwei Regeln für Erfolg:

                1.) Teile nicht dein ganzes Wissen
                2.)

                Kommentar


                  #23
                  Ja, das weiss ich, aber es war ja "stillgelegt"^^

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X