Gibt es interesse an einem BT-RPG? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es interesse an einem BT-RPG?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Capitan Picard 13.

    desen wegen Kröten weil am 06.10 von typen in einer Speziellen Rüstung was Gesagt haste dachte du meinst die Kröten.

    Kommentar


      #32
      Mich könntet ihr ja mit dazurechnen, falls hier wirklich noch genügend Leute zusammenkommen sollten (wonach es zur Zeit nicht aussieht). Und wenn dieses RPG in Textform hier im Forum stattfinden soll. Und wenn mir jemand erklärt, wie das funzt ... hab' sowas nämlich noch nie gemacht.
      obsidian per semper

      Kommentar


        #33
        *räusper*
        Falls hier noch Interesse an einem BT-Rollenspiel besteht und ja vielleicht noch gar kein eigenes zustande gekommen ist, möchte ich hiermit auf ein anderes Forum hinweisen. (Dem ich angehöre )
        Mechs United
        Dort wird nähmlich bereits ein Rollenspiel veranstaltet und wir hätten gerne ein paar User mehr
        Bei Interesse...einfach registrieren. Ihr dürft auch gerne ein paar Freunde kontaktieren und mitbringen.
        Bei Fragen bezüglich des Rollenspiels könnt ihr mich gerne in dem gennannten Forum fragen.

        Edit:
        @Obsidian Lord
        Grundsätzlich verlangen wir keinerlei Vorkenntnisse. Und die paar Dinge die du wissen solltest sage ich dir gerne, wenn du gewillt bist mir zuzuhören
        Soldier: "Sir! We are surrounded!"
        Officier: "Excellent! Now we can attack in any direction!"

        Kommentar

        Lädt...
        X