Verlaufen???!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verlaufen???!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    So n Mist....darf ich mich denn auf ner Erdnahen Sternenbasis aufhalten?.....

    By the way:

    die Vorstellung ist fürs erste fertig!
    WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Damon Winters Beitrag anzeigen
      So n Mist....darf ich mich denn auf ner Erdnahen Sternenbasis aufhalten?.....
      So würdest du aber nicht ins Spiel reinkommen.

      Die Independence wird sich noch längere Zeit auf ihrer aktuellen Mission befinden.
      Sollte dein Charakter von Dax ein OKAY bekommen, wäre es wohl klug, wenn er bereits vor Beginn der Mission an Bord gekommen ist.
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #18
        Ach so..OK,wusste ich ja nicht..Alles klar.Dan werde ich mich einbringen,sobald das ganze abgesegnet ist....
        WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

        Kommentar


          #19
          Wenn ich denn schon auf der Independence bin,kann ich mich evtl. still und leise in mein Quartier oder in die Kantine setzen...?...Ich meine ohne AKTIV ins Spielgeschehen einzugreifen..?
          WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

          Kommentar


            #20
            Wo ich schon mal hier bin: Kann ich eigentlich hier auch irgendwo Werbung für mein eigenes RPG machen?

            P.S.: Ich hab mal nen Link auf des Forum hier reingestellt, wenns euch net passt, lösch ich den natürlich wieder.
            http://www.startrek-tff.de.vu

            Kommentar


              #21
              Wenn du sowas betreibst,weißt du bestimmt,wo ich selbst mein altes Board wieder in Betrieb nehmen kann,ohne das mich das irgendwas kostet.....Welchen geschichtlichen Stand hat dein RPG denn..?
              WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

              Kommentar


                #22
                Ahm, in Betrieb nehmen ist schwer... Mach besser n neues.

                Mein Forum spielt Star Trek im Jahr 6857, und natürlich gibts neue Spezies, Raumschiffe...

                Das Board existiert seit 2005, hab aber vor kurzem alles gelöscht und neu angefangen, n Besuch isses trotzdem wert...
                http://www.startrek-tff.de.vu

                Kommentar


                  #23
                  Ok.Aber wie und wo mach ich das.n neues Board meine ich..?haste da n Link für mich..?Ich werd mich auf deinem ma umschauen....
                  WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

                  Kommentar


                    #24
                    Hmm. also ich empfehl dir www.rapidforum.de
                    Und dann, wenn du nen leichten Link ham willst, schau mal auf www.nic.de.vu und da kannst du dir ne Weiterleitungsdomain machen.
                    http://www.startrek-tff.de.vu

                    Kommentar


                      #25
                      Leute, das hier ist kein Chat. Könnte das ja per PN machen.

                      Kommentar


                        #26
                        Verzeihung..Hast du schon über die Vorstellung geguckt?
                        WIR SIND DIE BORG!SIE WERDEN ASSIMILIERT WERDEN!WIDERSTAND IST ZWECKLOS!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X