Akte X Rollenspiel ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X Rollenspiel ?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Akte X Rollenspiel ?

    Hey Leute, wer hätte lust an einem Akte X Rollenspiel ?

    #2
    Zitat von Fox Beitrag anzeigen
    Hey Leute, wer hätte lust an einem Akte X Rollenspiel ?

    Bevor du ein RPG vorschlägst soltest du mal wissen was REGELN sind... und nicht einfach irgendwelchen Mist im SW RPG schreiben...

    Kommentar


      #3
      Hey mal ganz ruhig hier, kannst Du auch etwas freundlich schreiben ?

      Kommentar


        #4
        Kann er. Außerdem habt Dax schon eins oft genug gesagt:
        Zitat von Dax Beitrag anzeigen
        Es wird erstmal keine neuen RPGs geben.
        Chaos Universum
        Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
        Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

        Kommentar


          #5
          Wenn er es kann, sollte er es auch tun oder hab ich ihn blöd angemacht ?
          Ich denke nicht.

          Und wo steht das ?

          Kommentar


            #6
            Vieleicht solte man zu erts Denken bevor man schreibt, es ist klar ersichtlich das es sich um ein Rollenspiel und keine Diskussion handelt. Blödsinnige Fragen kan man im Star Wars "Diskusionsbereich" schreiben aber nicht in einem RPG. Hey were es nicht schön... wen man in einem Akte X RPG darüber Diskutieren würde ob die Serie wirklich in Kanada gedreht wurde... COOOL

            Kommentar


              #7
              DRück mal auf den Pfeil neben Dax Namen im Zitat. Da wirst du direkt zum Post geführt.
              Chaos Universum
              Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
              Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

              Kommentar


                #8
                Zitat von Schetti Beitrag anzeigen
                DRück mal auf den Pfeil neben Dax Namen im Zitat. Da wirst du direkt zum Post geführt.
                aha danke.
                Ist aber blöd positioniert, man schaut doch nicht erst in x-threads rein, die im prinzip gar nichts mit der eigenen anfrage zu tun hat.

                @ GGG
                Das mag ja alles sein aber wieso kommst Du mir dann so blöd ?
                Bin ich Dir persönlich irgendwie blöd gekommen, ich glaube kaum.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                  aha danke.
                  Ist aber blöd positioniert, man schaut doch nicht erst in x-threads rein, die im prinzip gar nichts mit der eigenen anfrage zu tun hat.

                  @ GGG
                  Das mag ja alles sein aber wieso kommst Du mir dann so blöd ?
                  Bin ich Dir persönlich irgendwie blöd gekommen, ich glaube kaum.
                  Naja, wenn du so weiter machst kann ich mich wieder bei einer Wette beteiligen wie viele Threads du noch schreibst bis du rausgeworfen wirst.

                  Die Letzte habe ich gewonnen, das war bei WARSER
                  ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                  Kommentar


                    #10
                    @ GGG
                    Das mag ja alles sein aber wieso kommst Du mir dann so blöd ?
                    Bin ich Dir persönlich irgendwie blöd gekommen, ich glaube kaum.
                    Naja, wir sind hier eine nette, kleine Gemeinschaft und wissen es zu schätzen, wenn man sich an die Spielregeln hält.
                    Wenn man sie auf so plumpe Art missachtet, ist ein Konflikt vorprogrammiert.

                    Zum Akte X RPG:
                    Wie erwähnt, wirds hier nicht geben.
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Captain Picard13 Beitrag anzeigen
                      Naja, wenn du so weiter machst kann ich mich wieder bei einer Wette beteiligen wie viele Threads du noch schreibst bis du rausgeworfen wirst.

                      Die Letzte habe ich gewonnen, das war bei WARSER
                      Wieso sollte ich rausgeworfen werden nur weil mich jemand blöd anmacht und ich das nicht gerade toll finde ?

                      Und wer bitte ist WARSER ?

                      Kommentar


                        #12
                        @Fox

                        Du hast zwar nicht damit angefangen im RGP zu spammen... aber es erwischt immer den den man findet also Sorry für meine Unfreundlichkeit --->

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                          Wieso sollte ich rausgeworfen werden nur weil mich jemand blöd anmacht und ich das nicht gerade toll finde ?
                          Weil du die Regeln missachtet hast und innerhalb des SW RPGs themenunabhängiges Zeug gepostet hast. (du und der andere nette Typ ).
                          Und zudem hast du diesen Thread hier erstellt, ohne dich vorher zu vergewissern, ob ein neues RPG überhaupt noch möglich ist.
                          Ist es nämlich nicht.


                          Wenn du dir jetzt die Regeln durchließt, einen Chara ausarbeitest und dann bei einem RPG mitmachst ist niemand hier dagegen, glaub mir.
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Fox Beitrag anzeigen
                            Wieso sollte ich rausgeworfen werden nur weil mich jemand blöd anmacht und ich das nicht gerade toll finde ?
                            Weil man nicht einfach in das Rollenspiel reinschreibt ohne 1. zu wissen was es ist 2. keinen Chara zu haben und 3. die Regeln nicht gelesen zu haben.

                            Ausserdem macht dich hier keiner an.

                            Also bei dem tippe ich auf 20 Beiträge, dann ist schluss.....
                            ~Burn the Land and boil the Sea, you can't take the Sky from me~

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                              Weil du die Regeln missachtet hast und innerhalb des SW RPGs themenunabhängiges Zeug gepostet hast. (du und der andere nette Typ ).
                              Und zudem hast du diesen Thread hier erstellt, ohne dich vorher zu vergewissern, ob ein neues RPG überhaupt noch möglich ist.
                              Ist es nämlich nicht.


                              Wenn du dir jetzt die Regeln durchließt, einen Chara ausarbeitest und dann bei einem RPG mitmachst ist niemand hier dagegen, glaub mir.
                              Eigentlich waren es 3 Spammer man könte es für eine Invasion halten...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X