Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rückmeldungen: Starbase 247

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Das ist halt ein Kommandooffizier. Rote Uniform. Muss man genausowenig aufführen wie die ganzen Stellvertreter, es geht ja hauptsächlich darum die Führungsoffiziere zu besetzen.

    Kommentar


      #17
      also die zwei stelvertreter und der Komandooffizier raus? ...
      praktisch nur noch

      - leitender Wissenschaftsoffizier
      - Counseling
      - und das JAG-Corps (was das? Militäranwälte oder wie?)
      Aron - Das Rollenspiel Forum

      Kommentar


        #18
        JAG = Judge Advocate General's Corps
        Japp, das sind Militäranwälte.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


          #19
          Leitender (?) OPS Offizier, Lieutenant Smith.

          Sry, dass ich mich jetzt erst so spät melde, aber letzte Woche hatte ich aus schülischen Gründen keine Zeit.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            #20
            Zitat von Aun von Bacu Beitrag anzeigen
            also die zwei stelvertreter und der Komandooffizier raus? ...
            praktisch nur noch

            - leitender Wissenschaftsoffizier
            - Counseling
            - und das JAG-Corps (was das? Militäranwälte oder wie?)
            Hm, hätte gedacht das wären mehr. Hat denn jemand Interesse an den Posten? Zumindest ein Wissenschaftler wäre praktisch, für den Rest braucht man nicht zwingend PCs.

            Kommentar


              #21
              Ich habe meine Vorstellung etwas umgeschrieben,und mich als Wissenschaftsoffizier beworben.
              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

              Kommentar


                #22
                Soll Clark rausgeschrieben werden?
                Punkt.

                Kommentar

                Lädt...
                X