Ein spiel Chara bewerbung-Wer mach mit- - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein spiel Chara bewerbung-Wer mach mit-

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein spiel Chara bewerbung-Wer mach mit-

    hallo ich habe ausversehen ein spiel in Star trek algemein aufgemcht kann das Vlt. einer verschieben danke es heist auch ein spiel.

    aber jetzt zum eigentlichen ich wollte mal fragen ob einer lust hatt das spiel mitzuspielen bislang hat sich noch keiner gefunden.Wollte aber gerne soetwas aufmachen und zwar soll es auf der Enterprise-E Spielen und dass ganze Soll so aussehenie Enterprise kriegt den aufrag nach sektor 001 zu Fliuegen und Alles Überarbeiten zulassen.Als sie dort Ankommen ämpfängt sie Gleich ein schiff der Negvar klasse......... mehr verrate icxh noch nicht also wer hat Lust


    Bewerbung als Ctp.

    Name: Benjamin Sisko
    Rasse:mensch
    Rang:Cpt.
    Alter:32
    größe:192cm
    gewicht:80Kg
    Aussehen: braune Haut Glaze


    Joa dann mal Viel Spass und hoffe das der Treaht nicht Geschlossen wird!!

    #2
    Es gibt hier schon Rollenspiele, es werden keine weiteren gestartet, und schon gar nicht auf dem Niveau.

    Kommentar

    Lädt...
    X