Halli Hallo,

wir wollen die U.S.S. Valiant wieder mit Leben füllen und wir brauchen genau DICH! Du wolltest schon immer mal Captain eines Schiffes sein? Du wolltest schon immer mal als Wissenschaftsoffizier, besserwisserische Kommentare (wie Spock) abgeben und die Crew in wichtigen Momenten mit deinem Wissen retten? Oder wärst du gerne Mitglied des Außenteams um fremde Planeten zu erkunden und dir heftige Schießereien mit den Romulanern oder Borg zu liefern? All das und noch viel mehr kannst du werden auf der U.S.S. Valiant

Wenn ihr Lust hättet das alte U.S.S Valiant RPG wieder aufzunehmen dann schreibt es hier drunter, wir brauchen ein paar Rückmeldungen ob es sich überhaupt lohnt ein neues RPG zu starten und ob genug Leute Interesse daran hätten.

Vielen Dank euer Minbari Kommandant

(Ich habe die Erlaubnis hier Werbung zu machen)