Werde Captain, Wissenschaftsoffizier, Techniker oder medizinischer Offizier ... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werde Captain, Wissenschaftsoffizier, Techniker oder medizinischer Offizier ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Irgendwie liest hier keiner mit
    Miles schrieb:
    "Es wird hier vorerst keinen Neustart geben."
    Woran liegt das?
    Zum Beispiel daran, daß alte Storylines noch offen sind und erst einmal sinnvoll beendet werden müssen.
    Daß Charas rausgeschrieben werden müssen und das tut man nur in Ausnahmefällen über die Köpfe der entsprechenden User hinweg.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    Kommentar

    Lädt...
    X