[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, meine erste Amtshandlung als Co GM

    @ Zhardul und Admiral Ross sowie alle anderen Betroffenen

    Nach einem überaus langen Log von Zhardul und einem genauso langen Log von Admiral Ross sind meine Augen wie immer leicht wundgescheuert ... ich habe euch (alle) Dutzende Male darum gebeten, doch bitte anstatt eines einfachen Absatzen, also so
    einem, einen doppelten zu machen, also

    so einen , weil es mir sehr schwer fällt, den Text zu entziffern.

    Naja, ist eigentlich keine Amtshandlung, sondern eine Bitte, aber ich bitte doch inständig um Rücksichtnahme für mich arme, halbblinde Frau

    -------------------------------------

    Und sorry, daß ich letzte Zeit kaum Logs schreibe; die momentane Klausurenwelle ist bald vorbei ...

    -------------------------------------

    @ Supernic

    Ich denke, da läßt sich was machen
    Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
    Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

    Kommentar


      Hallo!

      Nachdem ich selber mit den Posten etwas durcheinander gekommen bin, habe ich mal die neuen Posten zusammengefasst und hier Veröffentlicht!

      Sollte etwas nicht stimmen, oder ich jemanden Vergessen haben, dann bitte melden, bin auch nur ein Mensch mit Sieb als Hirn

      Die Beförderungen, die ich dort vorgenommen habe (betrifft eigentlich nur ehemalige Fähnriche), begründen sich aus der Situation heraus. So kann JLP als Offizier mit Verantwortung auf der Brücke schlecht nur Fähnrich sein. Nein, ist gelogen, nur kann man Fähnrich so schlecht abkürzen, das geht mit Lt. schon besser und geht schneller zu schreiben (auch gelogen )

      Wie auch immer, ich denke jeder ist jetzt in der Abteilung, in die er wollte, wenn nicht, nochmal melden, sonst bleibts dabei!

      Llap
      Kuno

      Edit:

      Noch was, das neue Kapitel kommt bald, vermutlich morgen, also versucht bitte mal in diesem jetzigem noch eure Handlungen zu beenden, oder so zu schreiben, das sie eine "Zeitreise" von einigen tagen überstehen!

      Mit beginn des neuen Kapitels ziehen wir die Zeit um einige tage vor!
      Zuletzt geändert von Kuno; 12.03.2002, 00:20.
      O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
      ----------------------------------------
      Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

      Kommentar


        Original geschrieben von Supernic
        Könnte vielleicht irgendjemand mich irgendwann mal in ein Log einbauen, dass ich wieder den Anschluss find?


        ich muss mit dir reden....




        so mal zu den neuen Posten...

        Ich bin noch immer lt jr Grade!!!

        ich will höher sein..

        *mecker, flenn*

        @Phelia... ja mal sehen und ich schreibe auch noch das Zusammenflicken auf der KS.

        ach Kuno muss ich auch noch bei dir Vorsprechen? wegen der hazard Force?

        Kommentar


          @ AR

          Nein, ich denke das bringe ich im Startlog des neuen Kapitels unter!

          Und was sagen dir das hier?

          Wirklich Lt.Jr Grade??

          Das hier ist LT., also was heulst du?

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            Original geschrieben von Kuno
            @ AR

            Nein, ich denke das bringe ich im Startlog des neuen Kapitels unter!

            Und was sagen dir das hier?

            Wirklich Lt.Jr Grade??

            Das hier ist LT., also was heulst du?

            Llap
            Kuno
            nein das ist doch Fähnrich...

            schau mal dein Rangpin an du hast 2 opins und untendrunter steht Leutnant...

            oder verarscht du mich schon wieder....

            edit:
            stop ich muss noch auf die KS mich zusammenflicken lassen....also muss ich es heute nacht noch schreiben....

            Kommentar


              moment kuno das mit dem einen Kringel ist doch nur Fähnrich, aber wenn du den Admiral Ross geben willst, naja Du bist der Captain, halte mich mit Widerspruch zurück ...

              PS: @kuno was hälst duz von der Idee mit dem landen
              Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

              Kommentar


                Ähm, ich Dachte ein Kringel mit schwarzem Punkt ist Lt.jun., ein Kringel gold ist Lt. 2 Kringel gold LT.sen. 2Xgold+1Xgold-schw. ist Lt.Commander, 3X gold Commander?!

                Oder Blick ich's jetzt nicht? *verwirrt bin*


                Llap
                Kuno

                Edit:

                OK ich sag ja nix mehr

                Grad Kürzel Insignia Rang Sternenflotte Rang Marines
                O-12 FAdm Fleet Admiral Marines General
                O-11 Adm Admiral General
                O-10 VAdm Vice Admiral Lieutenant General
                O-09 RAdm Rear Admiral Major General
                O-08 Comdr Commodore Brigadier General
                O-07 FCapt Fleet Captain Marines Colonel
                O-06 Capt Captain Colonel
                O-05 Cdr Commander Lieutenant Colonel
                O-04 LtCdr Lieutenant Commander Major
                O-03 Lt Lieutenant Captain / Lt. Major
                O-02 LtJG Lieutenant Junior Grade First Lieutenant
                O-01 Ens Ensign Second Lieutenant

                Wird geändert!
                O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                ----------------------------------------
                Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                Kommentar


                  O Fähnrich jr Grade.
                  * Fährnich
                  *O lt Jr Grade
                  OO lt
                  OO* lt Cmdr
                  OOO cmdr

                  noch fragen?

                  @zhardul was landen? die Freedom kann meines wissen nicht lande.... die ist zu groß dafür...

                  *denk* jetzt schreiben die so einfach die Technischen Details um*fertig denk*

                  Okay man kann jetzt kommen, man weiss garnichts über die Technik..

                  ich wäre eher, man geht an die Handelstation, die ein Dock haben in der man Sauerstoff lassen kann...

                  Kommentar


                    na für kuno



                    da hat wohl jemand auf der Akademie nicht aufgepasst
                    Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                    Kommentar


                      @Kuno muss ich die Bugs von Mr Vulki killen gehen?

                      oder langt es, wenn ich auf der KS mich von Damenhänden verwöhnen lasse und sie walten und falten lasse?


                      Wenn jedoch doch, dann brauche ich mal den SChlüssel zur Waffenkammer mit den MEgafetten waffe....

                      Kommentar


                        Original geschrieben von Zhardul
                        na für kuno



                        da hat wohl jemand auf der Akademie nicht aufgepasst
                        Mir fehlte nur irgendwie der Lt. sen. in der Folge

                        Eigentlich fehlt der mir immer noch, vom Lt. zum Lt.Comander ist IMHO ein zu schneller Sprung, aber was solls!

                        Geändert und DW als Taktiker ist auch eine Gehaltsstufe rauf

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Admiral Ross
                          @Kuno muss ich die Bugs von Mr Vulki killen gehen?

                          oder langt es, wenn ich auf der KS mich von Damenhänden verwöhnen lasse und sie walten und falten lasse?


                          Wenn jedoch doch, dann brauche ich mal den SChlüssel zur Waffenkammer mit den MEgafetten waffe....
                          Damenhände sind ist das Stichwort, wir haben noch antanoa und die ist fitter wie Ross (im moment zumindest, Phelia ist noch am Flicken )

                          Mal sehen, Supernic wollte doch auch noch was schreiben und Gas lässt sich leicht neutraliesieren, zumindest mit einer funktionierenden Lüftung, oder Vulkanier löst das Prob allein

                          Llap
                          Kuno
                          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                          ----------------------------------------
                          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                          Kommentar


                            moment...


                            ich hab nicht gegen AR aber noch denke ich ist es für eine Beförderung zu früh... besonders nachdem er ebenso wie ich nicht nach STDirektive gehandelt hat... und sich dienstlich Patzer erlaubt, das mit dem Loben ist da doch ein wenig übertrieben... ich erinnere mich bei Lady Zero, dass sie einiges getan hat für ihren Rang...

                            mfg zhardul

                            PS: @AR... nimms nicht persönlich, aber es ist nunmal so
                            Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

                            Kommentar


                              *Gelöscht*
                              Zuletzt geändert von Kuno; 12.03.2002, 01:52.
                              O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                              ----------------------------------------
                              Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                              Kommentar


                                Fortsetzung

                                Meine Fortsetzung tue ich morgen in der Nacht rein. Es hat sich ja einiges getan .
                                Jeder Weg beginnt mit einem Schritt
                                Der Weg ist das Ziel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X