[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[RPG] Alles was off-topic ist: Fragen, Kommentare, Anmerkungen etc...III

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original geschrieben von Admiral Ross
    [BPS: warum sagt eigentlich niemand über den Transporterpuffer an meinem Raumanzug.... [/B]
    Ich!

    Sag mal, zuviel "Elite Force" Gespielt, oder was?
    Hätte ich diese Ostertage nicht so verdammt viel Famielenverpflichtungen gehabt, wär schon frühre ein gekommen

    Diese Puffer ist, wie soll ich sagen, ähm totaler Dünnsinn!
    Edit geht nichtmehr, also "Überlesen" wir das mal und bitte nicht nochmal verwenden

    Llap
    Kuno

    *weiterlesen geh*
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


      Sorry.. aber irgendwo musste diese VERDAMMTE Helm hin! ich hätte ihn liegen lassen können, aber IRGENDWER hätte dann bestimmt gemault das ich Resourcen daliegen lassen...

      um Rumtragen... na ja wie war das noch eine hand Plasmagranate und der anderen das Phasergewehr... Der Helm ist da im weg...

      oaky werde es "vergessen" oder Narbo

      Kommentar


        @ Dunkel Wolf,

        vilen dank für dein rat

        erlich gemeint

        vile grüße der vulki
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          @ Der_Vulkanier

          IMHO hatte Magdalena eine kleine Statue mit seltsam rotleuchtenden Augen auf einer Raumstation gekauft, könnte doch die Ursache für ihren Selbstmord sein, zumal sie diese Statue des öfteren erwähnte und dann immer von "schlechten Träumen" schrieb!

          Da würde auch deine Logbucheintragung reinpassen, in der Magsalena etwas von einem "Schatten, oder vielmehr einer "verzerrten Bewegung" reinpassen, würde ich mal weiter aufgreifen, lässt sich was raus machen!

          Llap
          Kuno
          O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
          ----------------------------------------
          Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

          Kommentar


            kann ich machen, aber erstmnal soll vulkanier im dunkeln tappen und jemanden befragen Mal sehen was daruas wird.

            viele grüße

            der vulkanier
            scotty stream me up ;)
            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
            aber leider entschieden zu real

            Kommentar


              Juhu.... wir jagen Nun Geister...


              *Photonenpäckchen schnapp*

              "We are the REAL GHOSTBUSTER!"


              @Vuli.. was hast du den mit der Maske genau vor? ich bin ja auf den Romulanischen Außenposten und daher lässt es sich super mit dem Überennen des Außenposten zusammenfügen.

              aber leider ein Problem habe ich noch

              KUNO!!! was ist jetzt mit den Resourcen und den Jägern? ich kann mit max 6 Zurückkommen aber dann ist der Hangar der Freedom voll...

              Kommentar


                weiß noch nicht... wenn jemand ne vorstellung hat kann ja bezug auf irgendein von meinen Log nehmen, Gaunt und Phelia sind ja Führungs Officiere die ich immer infomire immonent

                viele grüße

                der_vulki
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  okay ich werde mal ein paar infos mitbringen und auch einige Jäger....


                  darf ich eigentlich so was auf dem Händlermarkt verkaufen? ich hab ja dann ne Menge Geld... zum saufen..

                  Kommentar


                    Genau wir nehmen die ganze Romulanische Jägerstaffel mit und treten den Insektoiden in den Arsch
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Dunkelwolf
                      Genau wir nehmen die ganze Romulanische Jägerstaffel mit und treten den Insektoiden in den Arsch


                      EIN JEMAND HAT EINEN JÄGER MAL SO AUFGESETZT DAS ER NICHT MEHR AUSZUBEULEN WAR.

                      Wer war das nur... *rumsuch*


                      Ich schreibe extra das die Tarnung weg ist. oder nicht mehr geht oder so.. von mir aus kann ich sie auch extra ausbauen...


                      und eben resorucen wie Material, leider nur Romulanisch, okay schlechteres gibt es nicht..

                      Kommentar


                        @ AR

                        Erst "verscheuchst" du deinen kleinen Freund, dann Plünderst du sein Lager, seine Existensgrundlage?

                        Ist nicht dein Ernst, oder?

                        Llap
                        Kuno
                        O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
                        ----------------------------------------
                        Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Admiral Ross




                          EIN JEMAND HAT EINEN JÄGER MAL SO AUFGESETZT DAS ER NICHT MEHR AUSZUBEULEN WAR.

                          Wer war das nur... *rumsuch*
                          Was hat das denn bitteschön damit zu tun???


                          PS: falls du es immernochnicht gechekt hast - wir sind in einem ST RPG...und spielen auf der Seite der Föderation...
                          also MÜSSEN Wir uns an die Regeln der Föderation halten - EGAL WO WIR SIND!!!
                          schliesslich spielen wir hier nicht das Verfic**te Voyager nach...

                          dein hazardteam ist mir eh schon ein Dorn im Auge - lassen wir den Rest bitte nach Föderationsart lösen...
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                            Original geschrieben von Kuno
                            @ AR

                            Erst "verscheuchst" du deinen kleinen Freund, dann Plünderst du sein Lager, seine Existensgrundlage?

                            Ist nicht dein Ernst, oder?

                            Llap
                            Kuno
                            er ist doch weg und hat einiges mitgenommen...hat es mir sogar überlasse

                            okay hohlen wir nur das nötigste raus was wir für die Reperatur des DF brauchen.... hättest ja mal ne PM schreiben Können...

                            @DW ich kapier schneller als du denkst...

                            Kommentar


                              sind meine letzten beiden LOG´s spannend geworden ?

                              ich überlege mir mal was mit der maske

                              der_vulki
                              scotty stream me up ;)
                              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                              aber leider entschieden zu real

                              Kommentar


                                Original geschrieben von Admiral Ross

                                @DW ich kapier schneller als du denkst...
                                Lass es lieber - es bringt soweiso nix...
                                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X